Anlage und Bungalows gepflegt, sauber, angenehme Zimmergrößen, WLAN for free nur um die Rezeption herum. Die Bungalows stehen sehr dicht, aber geht gerade noch weil die meisten Gäste auch Ruhe wollen und darum rücksichtsvoll sind. Gelegentlich können tagsüber schon mal ein paar Kinder zu hören sein. Sehr viele Skandinavier und Holländer. Empfehlung leider nur eingeschränkt, wenn man nächtlichen Lärm am Wochenende tolerieren kann. Das ist sehr sehr schade, denn der Lärm liegt wirklich nicht im Verantortungsbereich des Hotels. Wenn man diesen mangel ausblendet, wäre diese Anlage wirklich eine Top-Adresse.
Größe angenehm, Ausstattung für kanarische Verhältnisse sehr gut. Alle Möbel und alle elektrischen Geräte und alle Armaturen im Bungalow waren voll funktionsfähig und in gutem Zustand. Geschirr nur ein sehr kleines Standardprogramm dafür aber nichts zerbrochen und alles sah appetitlich aus. Nur die Pfanne war Schrott, darin brennt alles an. Für geringen Aufpreis kann man den Zimmersafe mieten. Dieser ist sehr groß und einfach zu bedienen. An der Wand im WZ hängt ein moderner LCD-TV. Damit wurden die wichtigsten deutschen TV-Programme in beeindruckend guter Qualität empfangen.
Freundlich, tlw. wird sehr gut Deutsch gesprochen, Englisch geht auch. Alle drei Tage neue handtücher und neue Bettwäsche. Kleine Mängel werden sofort per Funk an die Haushandwerker gegeben und zeitnah beseitigt.
Dicht bei der Cita gelegen und nicht weit zu den Dünen. Insofern günstig. Anlage an einer Sonntag bis Donnerstag ruhigen Nebenstraße gelegen. Freitag (nur im Sommer) und vor allem Samstags trifft sich in den Nebenstraßen die Jugend der Insel und teilweise der Nachbarinseln. Anziehungspunkt ist wohl eine Disco im Hotel Rey Carlos, für die aber das Taschegeld nicht reicht. So trifft man sich und feiert auf der Straße. Der Kofferraum ist die bezahlbare Bar und die Straße ist die Toilette. Es wird getrunken und gekifft und laut diskutiert bis nach Sonnenaufgang. Wenn man einen Bungalow zur Straße bekommt, ist Schlafen am Wochenende nachts unmöglich. Am nächsten Tag ist dann die Straße voll gepuscht und voll gekotet. Wirklich eine Zumutung. Die lokale Polizei kümmert sich leider nicht darum und Mur-Hotels kann nichts machen, weil öffentliches Straßenland.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Arne |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Arne, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ausführlichen Kommentare zu Ihrem letzten Urlaub in unserer Bungalowanlage Parque Romantico. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub im generellen genossen haben. Für die nächtlichen Störungen können wir uns leider bei Ihnen nur entschuldigen, da wie Sie selbst erwähnt haben, wir keinen Einfluss haben. Wenn es die Belegung der Anlage zulässt, fragen Sie bitte in diesen Fällen an der Rezeption nach einem anderen Bungalow, so dass Sie Ihren Urlaub durchweg geniessen können. Ihr Kommentar bezüglich der Pfannen, werden wir an das Hotelmanagement weiterleiten, um diese schnellstmöglichst zu beseitigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Mur Hotel Team PS: weitere Infos auch auf unserer Facebookseite (/MurHotels) und Twitter (@murhoteles)

