Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Organisation und Hotel super, Iberia abzuraten
5,8 / 6

Allgemein

Jederzeit wieder. Wir sind rundum zufrieden. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Bungalows werden sehr sauber gehalten. In der einen Woche wurde sogar die Bettwäsche einmal gewechselt. Für Familien mit Kindern können wir diese Bungalowanlage nur empfehlen. Es lohnt sich auch andere Strände in der Umgebung von Playa del Ingles kennenzulernen. Dies geht ganz einfach und preisgünstig, indem man die Inselbusse benutzt. Ganz in der Nähe der Bungalows gibt es eine Haltestelle. Die ganze Anlage wird von der Security Tag und Nacht überwacht. Die Kinder können auch unbeaufsichtigt in der Anlage umhertollen. ohne dass man Angst haben muss. Fliegt NIE mit Iberia Airline wenn ihr Ärger vermeiden wollt!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles sehr sauber und gepflegt. es ist ja nicht eine 5 Sterne Anlage, aber unseren Ansprüchen hat es vollkommen genügt.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei einem Wunsch oder einem Anliegen (unsert Toaster war defekt) wurde es umgehend und sofort erledigt. (Wir bekamen innert 10 Minuten einen Neuen)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Bungalowanlage ist sehr zentral. jedoch trotzdem sehr ruhig gelegen. Der einzige Minuspunkt ist, dass man ca 10 Min laufen muss, bis man zum Strand ider den Dünen kommt. Dies ist jedoch bei fast allen Anlagen in Palya del Ingles so.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist klein, aber ausreichend. Es waren immer genügend Liegestühle vorhanden und alles war sehr sauber.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:41-45
    Bewertungen:3