- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderschöne Anlage, sehr gut für Familien mit Kindern jeden Alters geeignet, für Urlaub am Pool wie auch am Strand.
Wir hatten ein zwei Zimmer Apartment, das ist super für Familien. Kochnische ist sehr gut ausgestattet mit allem, was man im Urlaub braucht, auch Schneebesen, Dosenöffner, Zitronenpresse, Sieb. Natürlich Kaffeemaschine, Wasserkocher, Geschirr, Besteck, Toaster, Salat-/Nudelsieb, Schneidebrett, Töpfe, Pfanne, Kühlschrank, zwei Herdplatten, Spülbecken. Sogar Spülmittel, Lappen und Geschirrtuch waren vorhanden. Ich empfehle, ein ordentliches Küchenmesser mitzubringen, falls man vorhat, zu kochen.
Wir waren mit selbstverpflegung unterwegs, testeten allerdings die snackbar am Pool aus, die nachmittags eine schöne kleine Auswahl bietet. Es hat uns gut geschmeckt.
Am Anfang gab es Verwirrung darüber, dass wir Papier los reisten. Check-in fragte man uns nach einem Voucher, den ich auf meinem Handy vergeblich suchte. Dann sagte die freundliche Mitarbeiterin, ich könne das auch später per E-Mail schicken. Nach einer kurzen Nachfrage beim Reiseveranstalter wurde mir klar, dass wir keinen Voucher haben. Das schrieb ich an die besagte E-Mail-Adresse und schickte vorsichtshalber unsere Buchungsbestätigung mit. Damit war der Fall erledigt. Ansonsten war das Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Oft machen Sie das Tor zur Anlage per Summer für einen auf, wenn sie sehen, dass man die Hände voll hat oder zu lange nach der Karte sucht, die man zum Einlass braucht. Um Anliegen wird sich schnell gekümmert. Z.b als der Eisautomat am Pool einmal nicht funktionierte, gab man uns händisch das gewünschte Eis heraus und setze den Automaten danach unverzüglich wieder in Gang. Also uns am letzten Tag das Spüli ausging, füllte man uns auf unseren Wunsch hin geringe Menge in einen Becher, und auch am letzten Tag noch abwaschen zu können. (Ich hatte explizit darum gebeten, mir keine neue Flasche zu geben, weil ich befürchtete, diese würde anschliessend weggeschmissen werden). Die Zimmer waren immer picobello sauber und wir fühlten uns rundum wohl.
Super Lage in der Nähe von Supermarkt und anderen Einkaufsmöglichkeiten (etwas in die Jahre gekommenes Shopping Center), ein paar Restaurants, Arzt und Apotheke, Bushaltestelle mit allen wichtigen Linien. 10 bis 15 Minuten Weg zu einer Strandpromenade und dem tollen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Tennisplätze, die passabel aussehen, wir haben sie jedoch nicht genutzt. Der Salzwasserpool ist super für groß und klein, vor allem für die Kinder, auch inklusive Babybecken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |