- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Hotel besticht durch die Lage. Es ist alles sehr sauber! Aber die Auswahl der Speisen wirklich sehr überschaubar. Hab das so in einem 4 Sterne Hotel noch nie erlebt. Katastrophal der Speisesaal. Die erste Woche fand man nur sehr schwer einen Platz. Tische wurden wohl aufgrund von Personalmangel nicht abgeräumt, dadurch fand man keinen Platz. Ich war sehr genervt. Schade, es hat den Urlaub etwas kaputt gemacht. In meinen letzten 4 Tagen wurde es etwas besser. Wie kommt das Hotel zu einem TUI Qualität Award 2023? Ich war nicht die Einzige, die vom Essen und Speisesaal enttäuscht war bzw bin.
Ich hatte ein Superior Meerblick Zimmer im 5. Stock des Hotels. Es war ein atemberaubender Ausblick. Auf dem Balkon hatte ich 2 Liegestühle und noch 2 Stühle sowie einen Tisch. Für mich als Nichtraucher war es lästig, dass vom Nachbarzimmer Zigarettenrauch in mein Zimmer zog. Musste sehr oft die Balkontür schließen. Ich habe eine Sonne abgezogen, wegen den doch schon recht alten Möbeln. Betonen möchte ich die Freundlichkeit der Zimmermädchen. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Hatte während meiner 10 Tage Aufenthalt nie etwas zu bemängeln.
Das ist der große Negativposten bei diesem Hotel. Die Auswahl der Speisen ist mehr als übersichtlich. Es gab ein Salatbuffet, dann so eine Art Life-Cooking mit Fisch und Fleisch und an der Seite Beilagen, wobei das Gemüse fast immer zerkocht war. Dessert-Auswahl, na ja, was soll ich schreiben. Eis und Kuchen. Solch eine Gastronomie habe ich in einem 4* Sterne Hotel noch nicht erlebt. Fairerweise muss ich sagen, dass das was ich mir geholt habe auch gut war. ABER am Schlimmsten ist die Situation im Speisesaal. Pünktlich um 18.30 h geht der "run" auf einen Platz los. Kommt man etwas später, kriegt man keinen Platz mehr. Dann wartet man ewig. Tische wurden nur zögerlich abgeräumt, deshalb war es auch schwer einen Platz zu finden. Die Getränkebestellung war auch sehr schleppend. Manchmal war ich schon beim Dessert bis jemand kam um eine Bestellung aufzunehmen. Morgens beim Frühstück war es nicht viel besser. Habe den Speisesaal oft genervt verlassen. Wie kann das in einem 4* Hotel angehen? Ich habe mitbekommen, dass auch andere Gäste sehr genervt waren.
Im Speisesaal und an der Bar waren die Mitarbeiter teilweise total überfordert und teilweise auch nicht sehr motiviert. Manchmal hatte man das Gefühl man stört. Sehr Schade für so ein Hotel. Habe mich gefragt, wie kommt dieses Hotel zu einem TUI Quality-Award 2023? War alles nur so schlecht im September? Habe das auch schon so bei der TUI bewertet.
Die Fahrt vom Flughafen dauert eigentlich so ca. 75 Minuten. Mit dem TUI Bus dauerte es allerdings etwas über 2 Stunden, da noch viele Hotels angefahren wurden. Das Hotel liegt Mitten in Morro Jable. Rings rum sind Geschäfte und Cafés. Eigentlich ein schön ruhiges Hotel. Dennoch ist die Musik aus den umliegenden Hotels manchmal ziemlich laut, so dass man bis ca. 2 Uhr nur mit geschlossener Balkon Tür schlafen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe den Pool genutzt und fand die Poolanlage auch schön. Es gab Tennis, habe ich gesehen. Aber ansonsten wird wohl nicht so viel angeboten. Die Wellnessangebote habe ich nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Selbstverständlich ist es uns wichtig, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen, weshalb wir stetig an Verbesserungen arbeiten und uns Ihre Kommentare zu Herzen nehmen. Ihre Erfahrung werden wir an unser Management weiterleiten, damit dieses dementsprechend aktiv werden kann. Wir hoffen, Sie in Zukunft überzeugen zu dürfen.