Alle Bewertungen anzeigen
Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Anlage und Lage gut, Essen und Service flopp
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die bauliche Anlage ist in Ordnung mit kleinen Mängeln. Trotz der Lage am Boulevard erstaunlich ruhig bzgl. des Autoverkehrs. Lärm hauptsächlich aufgrund des Reinigungspersonals ab 7.30 Uhr in den Fluren und angrenzenden Räumen. Service im Gastrobereich unmotiviert, streckenweise frech. Halbpension ein Reinfall, Qualität des Essens insgesamt minderwertig, lieblos, ungewürzt, teilweise unhygienisch. Wir mussten abends auswärts essen gehen. Service an Rezeption ausreichend aber nicht besonders freundlich. Anwesende Tiere (Vögel, Igel, Katzen) bekommen keinen Wassernapf hingestellt bei 38 Grad.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Ausstattung, großzügiges Platzangebot. Wasserkocher vorhanden. Es gibt nur Duschbad keinen Conditioner.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Halbpension lohnt sich nicht. Ich hatte noch nie so ein miserables Angebot an Speisen in einem Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Insgesamt unfreundlich und desinteressiert. Lautes Unterhalten untereinander, auch Diskussionen mit Vorarbeitern. Besonders im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Weg zum Strand über stark befahrene Strasse und Steg. Für Rollstuhl schwer befahrbar. Der Steg hört auf und es bleiben noch gute 200m bis zum Wasser. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeit in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Hotel selbst nur Tennis, Gym im Keller, sehr muffig ohne Belüftung. Indoorpool geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1