- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck ist gut. Freundliches Personal, saubere Zimmer und eine schöne poollandschaft. Im allgemeinen sind die 4 Sterne gerechtfertigt.
Die grösse ist angemessen aber das möbiliar ist schon in die Jahre gekommen.
Nun kommen wir zu dem Punkt warum wir das Hotel auf keinen fall weiterempfehlen wollen. Egal ob Frühstück oder Abendessen, beides erinnert eher an ein schlechtes Kantinen Essen. Selbst langjährige Gäste haben gesagt das es noch nie so schlecht war wie jetzt. Viele Gäste haben sich zum Essen frisches Brot oder Baguette vom Supermarkt mitgebracht weil das vom hotel einfach nicht frisch,oder schon ausgetrocknet war. Ich finde für ein 4 Sterne Hotel nicht akzeptabel. Kaum frische Obst, sondern eingelegtes gesüstes Obst aus der Dose. Keine Abwechslung der Speisen. Pasta und Reis in der Regel verkocht und der Rest war auch eines 4 Sterne hotels nicht würdig. Mein Fazit:14 Tage für 2 Personen Halbpension (3200€) nie wieder.
Das Personal ist bemüht immer freundlich zu sein.
Der Transfer hat ca. 80 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Katrin, , Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Faro Jandía entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre ehrliche Bewertung bei HolidayCheck hilft uns, noch besser zu werden. Es tut uns leid fest zu stellen das Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Kritik an unserer Küche überrascht uns, da wir stets uns die beste Mühe geben, ein hochwertiges Menü mit Hochwertigen Produkten anzubieten. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und werden Ihre Kommentare selbstverständlich an die Küche weitergeben, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in naher Zukunft ein zweite Möglichkeit geben können, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, das MUR Hotel Faro Jandía & Spa recepcion.farojandia@murhotels.com