- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Strandnahes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern, schönem Außenpool und gepflegten Zimmern. Spa-Bereich mit Geräteraum renovierungs-/sanierungsbedürftig.
Doppelzimmer/Balkon mit Meerblick (sehr schön). Bad auf Wunsch mit Badewanne (für mich, bei Mobilitätseinschränkung besser geeignet).
Das Buffet war klein. Man konnte sicherlich jeden Tag etwas finden, allerdings im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie waren wir etwas enttäuscht. Ausnahme das Nachtisch Buffet ... Hervorragend !
Personal war absolut hilfreich. Selbst ein Rollstuhl ♿️ wurde einen Tag ausgeliehen, da eigener E-Rollstuhl defekt.
Transfer zum/vom Hotel/Airport ca. 1 Stunde mit dem Taxi. Kosten 95,-€. Rollstuhlgerechter Strandabschnitt mit Abstellmöglichkeit für einen Rollstuhl ♿️ ca. 1 km entfernt (Robinson Club/Strandbar Heidi).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness-, Wellnessbereich sanierungsbedürftig. Keine angenehme Atmosphäre. Außenpoolanlage angenehm. Billard 🎱 und Tischtennis sehr schön 👍. Entertainment (Abendmusik) unterhaltsam, angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ulla, Wir freuen uns immer wieder, wenn unsere Gäste nach der Rückreise uns Ihre Eindrücke mitteilen, vielen Dank dafür. Wir sind stolz darauf, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und dass Sie zufrieden mit uns waren. Auch für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, da Sie uns hilft uns stehtig zu verbessern. Es wäre schön, wenn Sie uns bald wieder buchen und besuchen. Bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Recepcion.farojandia@murhotels.com