Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Durchaus angenehmes Hotel mit Blick auf's Meer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Strandnahes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern, schönem Außenpool und gepflegten Zimmern. Spa-Bereich mit Geräteraum renovierungs-/sanierungsbedürftig.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer/Balkon mit Meerblick (sehr schön). Bad auf Wunsch mit Badewanne (für mich, bei Mobilitätseinschränkung besser geeignet).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet war klein. Man konnte sicherlich jeden Tag etwas finden, allerdings im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie waren wir etwas enttäuscht. Ausnahme das Nachtisch Buffet ... Hervorragend !


    Service
  • Eher gut
  • Personal war absolut hilfreich. Selbst ein Rollstuhl ♿️ wurde einen Tag ausgeliehen, da eigener E-Rollstuhl defekt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer zum/vom Hotel/Airport ca. 1 Stunde mit dem Taxi. Kosten 95,-€. Rollstuhlgerechter Strandabschnitt mit Abstellmöglichkeit für einen Rollstuhl ♿️ ca. 1 km entfernt (Robinson Club/Strandbar Heidi).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness-, Wellnessbereich sanierungsbedürftig. Keine angenehme Atmosphäre. Außenpoolanlage angenehm. Billard 🎱 und Tischtennis sehr schön 👍. Entertainment (Abendmusik) unterhaltsam, angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ulla, Wir freuen uns immer wieder, wenn unsere Gäste nach der Rückreise uns Ihre Eindrücke mitteilen, vielen Dank dafür. Wir sind stolz darauf, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und dass Sie zufrieden mit uns waren. Auch für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, da Sie uns hilft uns stehtig zu verbessern. Es wäre schön, wenn Sie uns bald wieder buchen und besuchen. Bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Recepcion.farojandia@murhotels.com