- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein, designtechnisch, etwas in die Jahre gekommenes Hotel, welches aber in einem sehr guten Zustand und sehr sauber ist. Exzellente Küche (habe kein Fisch und kein Fleisch gegessen) und sehr freundliches und aufmerksames Personal
Sehr saubere Zimmer mit guter Größe. Bett sehr bequem
Da ich keinen Fisch und kein Fleisch esse, kann ich so gut wie nur Vorspeisen und Nachspeisen beurteilen. Diese waren immer einwandfrei, sehr große und umfassende Brot und Salat Auswahl. Preise der Getränke absolut angemessen, Flaschenwein wird einem über die Abende fortlaufend serviert, wenn er nicht ausgetrunken wird.
Sehr freundliche und aufmerksames Personal im ganzen Hotel
Direkt in der Einkaufsmeile und dicht zum Strand, wer allerdings regelmäßig an die Strandpromenade nach Morro Jable will, hat ein paar Meter zu laufen und sollte für den Zweck eventuell ein anderes Hotel wählen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |