- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes Hotel in guter Lage mit schönem Pool und freundlichen Mitarbeitern. Die Zimmer sind groß und geräumig.
Die Zimmer sind groß und geräumig. Es gab 2 große nebeneinander stehende Betten mit bequemen Matratzen, eine Couch mit Tisch und Sessel, ein Flachbildfernseher und eine Minibar, die man wahlweise auch selbst befüllen konnte.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, daher kann ich das Abendessen nicht bewerten. Das Frühstück war gut, aber nicht überragend. Die Wurstauswahl war nicht sehr hochwertig, es gab auch kaum Weichkäse. Lachs gibt es nur Freitags. Viel Obst war aus der Dose (Ananas, Birnen, Mandarinen u.s.w) Positiv und sehr lecker war der frisch gepresste Orangensaft und die Möglichkeit sich Spiegeleier oder Omlettes frisch zubereiten zu lassen. Es gab auch immer Sekt zum Frühstück.
Der Zimmerservice war sehr gut. Es wurde sauber geputzt und wir bekamen jeden Tag frische Gläser. Alle Mitarbeiter(innen) waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Vom Flughafen dauert der Transfer ca. 90 Minuten (Je nachdem wieviele Hotels vorher angefahren werden). Zum Strand sind es höchstens 5 Minuten. In direkter Umgebung finden sich viele Supermärkte und Geschäfte. Zum Cosmo-Shopping Center sind es ca. 10 Minuten zu Fuß, zu den Strandlokalen in Morro Jable ca. 25 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte Minigolf spielen. Die Anlage ist gepflegt. Abends gab es Live-Musik. 3 Tennisplätzte sind vorhanden, wurden aber in unserer Zeit nicht genutzt. Der Pool ist schön und die Liegen sehr bequem, viel besser als die 08/15 Standardliegen. Man bekam auch immer eine Liege, das unsägliche reservieren mit Handtüchern vor dem Frühstück gab es hier nicht. Man konnte sich jeden Tag neue Poolhandtücher geben lassen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Jörg, Vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung weiter teilen, es ist sehr wichtig, die guten Sachen zu sagen und auch die Sachen, die wir verbessern können,zu sagen. Es sind immer Dinge, die sehr wichtig in einem Hotel sind: Zimmer, Sauberkeit und Essen. Wir freuen uns, dass Sie unser schönes Hotel genossen haben und hoffen, dass Sie wieder einen Urlaub bei uns genießen können. Mit freundlichen Grüßen. Team Hotel Faro Jandía