Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel zum Wohlfühlen, absolute Toplage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel mit sehr nettem Personal, gutes Essen, sehr gute Lage, Sauberkeit wird groß geschrieben. Kann die negativen Bewertungen der "Nörgler" nicht verstehen.


Zimmer
  • Gut
  • Ein wenig in die Jahre gekommen aber sehr sauber. In den Betten konnte man gut schlafen. Minibar und Flat TV im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen qualitativ hochwertig. Frische Zubereitung von verschiedenen Sorten Fisch, Fleisch und Geflügel durch mehrere Köche. Große Auswahl an Beilagen, Salaten und allem anderen, es fehlte an nichts. Ebenfalls ein großes Nachspeisebuffet. Es wurde ständig nachgelegt. Hochwertige Getränke an der Bar zu zivilen Preisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Wunsch wurde erfüllt. Kellner und Servicekräfte waren stets freundlich und bemüht. Der Chefkoch machte jeden Abend seine Runde durchs Restaurant und erkundigte sich bei den Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Strandlage, kostenlose Handtücher für Pool, Spa und Strand. Direkt an der Einkaufsstrasse in Jandia.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa mit Schwimmbad, Sauna, Tennis usw. Jeden Abend unterschiedliche Unterhaltung über Livebands, DJ`s und Showeinlagen. Ausreichend Liegen am Pool vorhanden. Snackbar am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Uwe, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen , dass Sie Sich in unserm Hotel Wohl gefühlt haben und einen angenehmen Urlaub mit uns verbracht haben und wir hoffen Sie bald wieder empfangen zu dürfen! Sollten Sie Fragen zu Reservierungen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren! Mit freundlichen Grüssen, Katharina Wegel comercial@grupomur.com