Alle Bewertungen anzeigen
Catrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Ok, aber leider nicht mehr so gut wie es mal war.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gutes Hotel, Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr, Essen lässt leider nach. Verbesserungsbedürftig. Nettes Personal. Tolle Getränke und super Lage! Allerdings werden wir nicht wiederkommen. Da kennen wir mittlerweile auf Fuerteventura bessere Hotels, moderner und hochwertigeres Essen. Trotzdem danke für die dennoch schönen Urlaube bei Ihnen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Absolut sauber aber in die Jahre gekommen. Nicht mehr im Stil vieler 4-5 Sterne Hotels auf der Insel. Gebrauchsspuren deutlich zu erkennen. Holz an Türen platzt ab. Macken in Waschbecken und Toilette. Dusche läuft aus. Wunderschöne Aussicht bei Meerblick. Toller großer Balkon bei Superior Zimmern. Safe und Minibar trotz All In leider kostenpflichtig. Zu den Mahlzeiten roch unser Zimmer leider sehr stark nach der Abluft aus der Küche. Wurde scheinbar durch unsere Klimaanlage hereingezogen. Badezimmer sauber aber auch hier leider eher auf dem Stand Ende 90er/2000er. Durch die blauen Fliesen sehr dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider deutlich schlechter geworden als wir es gewohnt waren. Getränke sind Werbetreibenden top. Tolle Auswahl und nur Markenprodukte. Die Essensauswahl ist deutlich geringer geworden. Wir wurden insbesondere abends teilweise nicht satt. Etliches war nicht ausreichend gewürzt auch wenn alles zum nachwürzen vorhanden ist, macht es doch einen Unterschied ob gewürzt gekocht oder nachgewürzt wird. Leider recht geschmacklos. Salat und Nachspeisenbuffett wies Lücken auf. Teilweise lag Essen auf dem Boden oder neben den Schalen. Das waren wir von diesem Hotel nicht gewohnt. Salatbuffet ohne Dressings am Mittag aber abends waren Dressings vorhanden… das konnten wir leider nicht nachvollziehen. Je voller das Hotel wurde desto besser wurde das Essen. morgens gegen halb elf leider sehr viele abgestandene Speisen beim Frühstück. Desinfektionsspender und Saftpresse für frischen O-Saft waren leider regelmäßig defekt. Säfte aus Konzentraten entsprechen leider nicht dem Niveau des Hotels. Hier ist auf jeden Fall Verbesserungsbedarf. Es entsprach leider nicht unseren bisherigen Erfahrungen mit dem Mur Hotel. Rein optisch ist leider zu bemängeln, dass is den Stuhlritzen sehr viele Krümmel sind, die Gäste freie Sicht in die Müll- und Abräumbereiche haben und benutzte Tischdecken einsehbar am Buffet auf dem Boden gestapelt werden bis der Berg umfällt. Das hat uns leider sehr enttäuscht und dafür gibt es kluge und simple Lösungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Durchweg nett, aufmerksam und sehr freundlich. Teilweise etwas gering besetzt. Abräumen am Tisch insbesondere beim Frühstück und Abendessen dauerte an etlichen Tagen recht lange. Tische waren sehr lange unbesetzt und mit benutzten Tellern und dreckigen Tischdeceken versehen. Es fehlte scheinbar Personal um zügig und gründlich abzuräumen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unübertroffen. Beste Lage, trotzdem ruhig. Jandia und Morro Jable direkt erreichbar. Schönsten Strand vor der Tür. Knapp 1-1,5 Stunden Fahrt zum Hotel/Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Catrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie mit einigen Aspekten unseres Hotels nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese nutzen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um zu zeigen, dass wir in der Lage sind, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten.