Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andre und Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, All in hat sich verschlechtert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gut legendes Hotel, Strand ca. 300 Meter, Shopping vor dem Hotel. Sehr nettes Personal, keine Animation, kein Hotel für Kinder. Sehr gut zum Erholen und Relaxen. Leider wurden beim All in die Getränke geändert ( siehe Gastronomie).


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick 722 All in, die Zimmer haben eine Safe, Kühlschrank der nur nach Aufforderung aufgefüllt wird (immer Kostenpflichtig). Wasserkocher mit Tee und Instantkaffee sind vorhanden. Der Balkon ist sehr groß mit zwei Stühlen und Liegen ausgestattet (keinen Sonnenschirm), der Ausblick ist fantastisch. Geschlafen haben wir gut, Matratzen waren gut, am Freitag und Samstag ist vor/neben den Hotel laute Musik zu hören bis 4 Uhr. Bei geschlossener Balkontür geht es aber. Die Reinigungfachkraft hat alles sehr gut sauber gemacht, Handtücher und Bettwäsche wurden regelmässig gewechselt. Zu den Essenzeiten roch es durch die Klimaanlage leicht nach Essen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Seit dem 21.04.2024 wurden die All in Getränke reduziert. Nicht mehr All in; Weizenbier, Havanna Club 7, Gin Bombay, Gin Tanqueray und Jack Daniels. Alle Cocktail sind weiter im All in enthalten und sehr gut. Ich erlaube mir einmal diesen kleinen Hinweis an die Hotelführung; Auf ihrer eigenen Hotelseite ist Weizenbier immer noch All in;) (Stand 09.05.2024). Frühstück. Es gibt nur noch einmal die Wochen Lachs (Freitag). Sekt steht jeden morgen am Eingang zu Verfügung sowie eine Vodka Flasche am O-Saft Automaten. Es gibt frische gepressten O-Saft der dieses mal besser nicht so sauer war. Frisches Obst ist vorhanden. Leider gibt es nur ein Holzbrett und ein Messer zum Schneider obwohl genug Platz vorhanden ist. Die Marmeladen kann nun abgefüllt werden und ist nicht mehr in den Abgepackten kleinen Gläser, leider die Butter nicht was sehr viel Plastik Müll produziert. Mittag; a la carte auch bei All in. (Hier würde ich 6 Sterne geben) Die Auswahl ist überschaubar aber sehr gut. Ich würde ein Tagesgericht anbieten um etwas mehr Abwechslung zu bieten. Hier wird man nach dem Essen auch gefragt o man noch einen Espresso ect. möchte (auch bei All in, sehr gut) Abend: Man kann ohne Reservierung draussen Essen. Das Essen ist durchschnittlich. es gab an mehreren tagen keinen Eisbergsalat, auch werden die Speisen immer unterschiedlich angerichtet. Es gibt jeden Tag drei Sorten Fisch der Frisch gebraten wurde, auch Fleisch Bürger, Pizza Nudeln ect. Die Nachspeise würde ich als TK Ware betrachten, es gibt Täglich einen Schoko Brunnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das einchecken war wie immer (ca. 10 mal im Mur Faro) sehr schnell und freundlich, die Koffer wurden auf Zimmer gebracht. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, wir wurden zu allen Essenzeiten sehr schnell mit Getränken versorgt auch das nachbestellen klappt sehr gut. Teller werden schnell abgeräumt. Die Getränke Bestellung an der Bar bzw. die Bedienung an den Tischen ging sehr schnell. Es macht keinen unterschied ob man HP oder All in hat da wird keiner Bevorzugt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen mit dem Taxi eine Stunde Fahrzeit zum Hotel. Zentral gelegen alles Fussläufig zu erreichen. Der Holzsteg zum Strand hat sehr gelitten und ist teilweise gefährlich. Der Strand ist der Beste deshalb sind wir immer wieder in Jandia.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keine Animation. Keine Musik an Pool, Perfect zum Erholen. Es gibt Abends Musik, Show, das beste am Sonntag DJ Herbie. Wir würden uns mehr Tanzmusik wünschen oder mehr DJ Herbie Abende.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre und Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andre und Sonja, wir freuen uns sehr über Ihre Meinung und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Es ist uns sehr wichtig, dass alle unsere Gäste ihre Meinung äußern. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern, damit Ihr Aufenthalt Ihren Wünschen entspricht. Bleiben Sie gesund und viele Grüße. Bis nächstes Mal, das Faro-Hotelteam.