Alle Bewertungen anzeigen
Hans Rudolf (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Tolles Strand-Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel an guter Strandlage. Das Hotel eignet sich ausgezeichnet um einen entspannten Strandurlaub zu geniessen. Es war unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel. Gegenüber den Vorjahren ist leider eine etwas negative Entwicklung feststellbar. Aufgrund des aktuellen und neuen Marketing-Angebotes (1. Kind bis 12 Jahre gratis) hat sich die Kundschaft sowie die Atmosphäre im Hotel etwas verändert. Herumrennende und schreiende Kinder (auch im Bar-Bereich) kannte man früher in diesem Hotel nicht. Dieses Jahr wurden teilweise 6 bis 8 nebeneinanderstehende Liegestühle am Pool bereits am Morgen um 08.30Uhr mit Handtüchern reserviert. Stellt sich nun die Frage, wie die bestehende Stammkundschaft darauf reagiert oder ob das Hotel-Management etwas gegen diese Entwicklung unternimmt. Bisher wurde noch keine Kinderanimation angeboten. Das Hotel wirbt mit dem Slogan "Treten Sie ein in die Oase der Ruhe".... hoffen wir auf diese Ruhe wird auch in Zukunft geachtet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und werden täglich sauber gehalten. Sie sind jedoch nicht mehr ganz neu und dürften zum Teil einer sanften Renovation unterzogen werden. Nebst einem Wasserkocher verfügt das Zimmer auch über eine Minibar, die man wahlweise auch mit selbst gekauften Getränken befüllen kann. Die Betten waren in einem guten Zustand. Aufgrund der ruhigen Lage konnten wir sehr gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten AI gebucht, was unserer Meinung nach immer noch zu empfehlen ist. Das Frühstück war ausreichend, jedoch gegenüber den vorjährigen Aufenthalten, hat es an Auswahl und Qualität etwas nachgelassen. So wurden beispielsweise nur noch an einzelnen Tagen Serrano-Schinken und einheimischer Hartkäse angeboten. Diese waren früher täglich verfügbar, schade... Beim Mittagessen konnte man sich entweder am kleinen Buffet mit Suppe, Salat, wechselnden Hauptspeisen und Dessert bedienen oder sich etwas aus der Snack-Karte aussuchen. Diese ist mit diversen Pasta, Pizza, Hamburger, Chicken, Sandwich, Fleischspiess und Fisch relativ umfangreich und die Mahlzeiten werden frisch zubereitet. Das Abendessen war wie in den Vorjahren gut, die Auswahl genügend und abwechslungsreich. Einmal pro Woche gab es eine Paella. Dieses nationale Gericht dürfte unserer Ansicht nach etwas häufiger auf der Speisekarte erscheinen. Bei der Bar wurden einige Marken-Spirituosen aus dem AI-Angebot gestrichen, was wir sehr bedauern.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter(innen) waren sehr freundlich und aufgestellt. Der Mitarbeiter an der Reception (Fabio) war beim einchecken ebenfalls sehr zuvorkommend. Kleinere Beanstandungen (defekte Klimaanlage, etc.) wurden umgehend bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Der wunderschöne Strand liegt direkt vor dem Hotel. Zudem befindet sich auch viele Geschäfte in unmittelbarer Umgebung des Hotels. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit dem Taxi dauert ca. 80 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über eine Minigolf-Anlage sowie Tennisplätze. Zudem kann auch ein schöner Spa im Untergeschoss des Hotels genutzt werden. Die Aussen-Poolanlage ist sehr schön und gemütlich. Abends wird täglich eine wöchentlich wiederkehrende Animation angeboten,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Rudolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1