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Robert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 3 Wochen • Strand
Viel Luft nach oben! Wir kommen nicht wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Transfer vom Flughafen beträgt 75 bis 90 Minuten. Viele Shoppingmöglichkeiten, da das Hotel direkt an der Laufmeile nach Morro Jable liegt. Der Strand ist direkt gegenüber und mit wenigen Schritten zu erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß mit Poolblick ohne Sonne. Der Kleiderschrank ist doch sehr in die Jahre gekommen und könnte mal erneuert werden. Die Zimmerreinigung war stets gut (nochmals danke an unsere "Perle"). Die Betten waren bequem und wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück: Größtenteils in Ordnung. Das Nachfüllen verschiedener Lebensmittel erfolgte teilweise nur schleppend oder gar nicht, auch wenn man noch weit vor dem Ende der Frühstückszeit kam. Mittagessen: Wir haben immer von der Mittagskarte gegessen. Die angebotenen Gericht waren in Ordnung. Das daneben noch angebotene warme Buffet entsprach nicht unserem Geschmack. Abendessen: Der schlechteste Teil des Tages. Bis auf wenige Ausnahmen hatten wir jeden Abend Mühe, etwas passendes zu finden. Das Angebot sprach uns meistens schon optisch nicht sehr an.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption: Da haben wir bei unserer Ankunft leider die falsche Person erwischt. Nach Aushändigung unserer Zimmerkarten im Erdgeschoß haben wir noch angemerkt, daß wir vor unserer Reise ein Mail mit Zimmerwunsch in der 3. oder 4. Etage mit einem sonnigen Zimmer gesendet haben. Darauf bekamen wir zur Antwort, daß kein Mail eingetroffen wäre und ob wir es wirklich an das Hotel gesendet hätten. Auf unsere Erwiderung, daß wir ja sogar eine Antwort erhalten haben, ging er nicht weiter ein und meinte nur, wir sollten uns das Zimmer jetzt erhaltene Zimmer ansehen und dann könnten wir ja noch einmal kommen. Aufgrund seiner ausgewiesenen Freundlichkeit haben wir diese Möglichkeit jedoch nicht mehr in Anspruch genommen, um weitere Diskussionen zu vermeiden und uns mit dem Erdgeschoßzimmer arrangiert. Beim Auschecken hatten wir dann wieder das Vergnügen. Der Abschied fiel entsprechend aus. Speisesaal: Das Personal hatte größtenteils die Freundlichkeit auch nicht erfunden. Teilweise wurde man nicht einmal begrüßt, wenn man den Speisesaal betrat. Natürlich gab es auch Ausnahmen, aber die waren eben in der Minderheit. Bar: Hier war es besser. Da die Zimmerkarte als Nachweis für HP oder AI diente, mußte diese bei jeder Bestellung vorgezeigt und vom Personal eingebucht werden. Dadurch mußte man meistens etwas länger auf den Bestellvorgang warten. Aber das lag halt ganz einfach am etwas komplizierten Buchungssystem. Nicht weiter tragisch! Vielleicht lagen die aufgeführten Mängel aber auch daran, daß einfach zu wenig Personal vorhanden war oder die Arbeitsabläufe entsprechend optimiert werden müßten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Sportraum war nicht sehr berauschend. Vor allem die Geräte sind sehr alt und funktionierten meistens nicht richtig. Man mußte sich mit den zur Verfügung stehenden Kurzhanteln begnügen, um ein einigermaßen attraktives Programm zu gestalten. Ich habe mir dann ein eigenes Programm im hinteren Sportraum zusammengestellt und teilweise einfach ohne Geräte trainiert. Auch die durch die Lage des Sportraums fehlende Belüftung machte ein Training nicht einfacher. Das Unterhaltungsprogramm im Theater, das sich in der Bar befand, hat sich wöchentlich wiederholt, da immer die gleichen Künstler auftraten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Robert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Service an der Rezeption nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, und versicheren Ihnen das dies nicht unser Standart ist. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Auch bedauern wir dass das Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihr Feedback an die zuständigen Personen weiterleiten. Wir sind uns bewusst, dass der Fitnessraum nicht optimal ausgestattet war, wir sind zurzeit mit der Änderung des Fitnessraums beschäftigt. Diese sollte laut Plan diesen Donnerstag beendet sein. Insgesamt bedauern wir zutiefst, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen,