Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Wäre ein gutes Erwachsenenhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gutes Hotel mit Potenzial nach oben. Nicht weit vom Strand. Essen gut. Es wäre ein gutes Erwachsenenhotel, ist eigentlich fast ausschließlich auf die Erwachsenen ausgerichtet. Und jetzt mein Apel an Familien mit Kindern: Finger weg vom Hotel. Laut Beschreibung wird die Kinderanimation in diesem Hotel im Sommermonaten angeboten. Nirgends findet ihr aber die Info, dass der Sommer im Hotel vom 15. Juli bis zum 15. September dauert. Das war eine bittere Enttäuschung. Das Hotelmanagement sollte einfach aufhören auf kinderfreundlich zu machen, mit einem Babybecken (nicht beheizt im Gegenteil zum Erwachsenenpool) und mit einem von den Katzen markierten Kinderspielplatz ist Kinderfreundlichkeit noch nicht gegeben. Dieses Hotel sollte einfach zu einem Erwachsenenhotel umfunktioniert werden, dann passt es auch mit der späten Abendprogramm (laute Musik bis 23-24 Uhr) . Ein anderes Vorschlag wäre, die Raucher und Nichtraucher zu trennen. Nichtraucher brauchen die Fenster nicht aufmachen, der Zigarettenrauch von den Balkonen und Terrassen der Nachbarn wird gnadenlos ins Zimmer getragen. Abendnutzung der Terrassen ist nicht möglich, von überall kommt Zigarettenqualm. Sauberkeit: zum ersten Mal eine Kakerlake im Zimmer erlebt, und das war nicht unsere erste Reise auf die Kanaren. Ok, das Zimmer war im Erdgeschoss, also ein bisschen verständlich. Trotzdem ekelig. Ein weiteres Punkt ist der Geruch im Bad. Im ersten Zimmer roch es im Bad nach Urin, tagelang. Im Zweiten nach der Kanalisation, bis zum Urlaubsende. Irgendwas bei dem Bau ist wohl schief gelaufen. Im allgemeinen, ist das Hotel eigentlich gut, wenn man ohne Kinder anreist und gar nicht geruchsempfindlich ist. Ich möchte das Hotel auch nicht schlechter machen, aber die Tatsachen sind Tatsachen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind recht groß und geräumig. Fernseher neu. Unterm Bett wird nicht gewischt, Kosmetikspiegel zu putzen wird auch als überflüssig gesehen. Dusche im ersten Zimmer nicht richtig gemacht, nach dem Duschen stand das Wasser im ganzen Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abendessen für Erwachsenen gut, die Desserts sind echt lecker. Frühstück sehr eintönig, so gut wie keine Abwechslung und ich bin echt nicht wählerisch. Das Essen für die Kinder - eher schwierig, jede Nahrungsaufnahme ist ein Kampf, da sehr wenige Speisen für die Kinder ansprechend.


    Service
  • Gut
  • Empfang nett, haben sich bemüht die Probleme zu lösen. Servicekräfte in Gastronomie sehr nett und zuvorkommend. Bademeister ebenfalls ein sehr netter Kerl.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur ein kurzer Fußmarsch vom sehr schönen Strand entfernt (Blaue Flagge). Ansonsten ist es Fuerteventura, es gibt nunmal nicht viel zu sehen. über eine Stunde Fahrtzeit vom Flughafen muss in Kauf genommen werden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagesanimation nicht vorhanden. Babybecken nicht beheizt, Erwachsenenpool schon. Wellnessanlagen wird von der ganzen Umgebung genutzt, also deren Sauberkeit würde ich in Frage stellen. Aber jeder wie er möchte. Abendprogramm: was wir gesehen haben war recht gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Olga, es tut uns leid das Ihr Aufenthalt nicht zu ihrer kompletten zufriedenheit war. Wir haben uns alles Notiert und arbeiten bereits an besserungen. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, und Sie mit weiteren Verbesserungen überaschen dürfen Mit freundlichen Grüßen, Patric Fischer / Recepcion recepcion.farojandia@grupomur.com