Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marita (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Wir sind nicht zum letzten mal im Faro!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon zum zweiten mal im Faro. Obwohl es direkt an der Straße mit vielen Geschäften liegt, hört man im Poolbereich und in den Zimmern nichts davon. Auch ein Grund, warum wir das Faro wieder gebucht haben. Einige Zimmer sind noch nicht mit einer Dusche im Bad modernisiert, aber es ist sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer mit Poolblick und Dusche. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, mit ausreichend Platz für seine Sachen und natürlich mit Balkon. Wenn man Nichtraucher ist, empfiehlt es sich nicht bei offener Tür zu schlafen. Wir wurden nachts und am morgen durch den stinkenden Qualm der Raucher, auf den angrenzenden Balkonen geweckt. Leider unterstützt das Hotel die Raucher durch Auslage von Aschenbechern auf dem Balkon. Am Poll und Im Essenbereich außen besteht ein Rauchverbot. Hier bekam man wenig mit. Da müssen Raucher auf einen zugewiesenen Bereich, außerhalb der Außenterrasse, in der Nähe des Barbereiches ausweichen. Dort bekam man den Qualm aber leider immer mit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen läßt nichts zu wünschen übrig. Dort findet jeder etwas. Besonders abends, war das frische Angebot an frisch zubereitetem Fisch, Muscheln, Tintenfisch usw. abwechselungsreich und sehr gut. Mittags haben wir hin und wieder im Faro gegessen. Auch da war das Essen immer gut und günstiger als außerhalb.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut, freundlich und immer hilfsbereit. Weiter so.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie erwähnt, ist das Faro direkt an einer Straße mit vielen Geschäften, Restaurants, Juweliere, Botiquen usw. Zum Strand geht es über die Straße, durch ein eingezäuntes Naturschutzgebiet. ca. 500 m. Nach Moro Jable ist es ein schöner Spaziergang am Strand oder der Geschäftsmeile entlang.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist beheizt und wird von einem "Bademeister" von 10 - 18 Uhr beaufsichtigt. Die Begrünung der Randbereiche ist sehr schön und wird regelmäßig gepflegt. Abends wird meist Life-Musik angeboten, die bis 23:00 Uhr geht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:66-70
    Bewertungen:6