- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war mal mein Stammhotel, doch die Qualität hat sehr abgebaut. Es gab zwar ein paar Verbesserungen jedoch mehr Verschlechterungen, weswegen ich das Hotel nicht mehr besuchen werde.
Komfortabel. Ausreichend für Alleinreisende. Die Zimmerreinigung ist jedoch eine Katastrophe. Sauber geht anders. Die Matratzen waren auch sehr durchgelegen.
Das Abendessen war eine absolute Katastrophe. Zwar ist es nett, dass sie Themenabende haben, jedoch bringt es nichts wenn das Essen immer gleich schmeckt. An allem ist so viel Knoblauch dran (Gott sei dank nicht im Dessert). Und wenn man fleischarm essen möchte ist man dort auch falsch. Es gab fast jeden Abend nur EIN warmes vegetarisches Angebot. AUF Beschwerden wurde nicht reagiert.
Das Barpersonal ist super. Auch an der Poolbar. Die Rezeption jedoch nicht kompetent. Ich habe ab der zweiten Beschwerde nur noch mit der Rezeptionschefin gesprochen, da die anderen Mitarbeiter*innen der Rezeption nichts gegen meine Beschwerde getan haben. Das Reinigungspersonal hat im Zimmer sehr schlecht gearbeitet und auch nach erneuter Aufforderung noch einmal zu putzen, war es noch immer dreckig.
Sehr gut zum Ausgehen im Yumbo-Center. Zum Strand ist es ein ganzes Stück.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spärlich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Tobias, es tut mir leid zu lesen, dass mit Ihrem letzten Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir werden uns Ihre Kritik notieren und versuchen Ihre Bemerkungen in die Verbesserung unserer Service einzubauen. Wir hoffen, dass Sie uns kommendes Jahr noch eine weitere Chance geben und Sie wieder von uns überzeugen können. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen, können Sie uns gerne direkt kontaktieren per Email an comercial @ grupomur.com Mit freundlichen Grüssen Armando Romero Hotel Direktor