- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Angenehmes, zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Essen. Lange Essenzeiten (Frühstück bis 11 Uhr, Abendessen bis 22 Uhr). Ansprechende Zimmer mit gutem Schlakomfort.
Das Zimmer ist modern ausgestattet und ausreichend groß. Auch unter Balkon war geräumig. Im Zimmer gibt es es einen Kaffee-/Teekocher, einen Kühlschrank (kostenfrei) und einen kostenlosen Safe. Das Doppelbett besteht aus zwei Einzelbetten. Die Matratzen waren gut. Die Klimaanlage war ebenfalls gut. Im Badezimmer gab es eine Badewanne mit Duschabtrennung. Bei geschlossenem Fenster war es recht ruhig. Nur bei den Poolpartys war die Musik deutlich hörbar.
Wir hatten Halbpension und waren zufrieden. Es gab zwar keine Sternen-Küche, aber ein solides, schmackhaftes Angebit mit guter Auswahl. Lediglich beim Frühstück hätten wir uns mehr Auswahl bei den Brötchen oder beim Brot (z.B. dunkle Sorten) gewünscht. Beim Frühstück wurden Eierspeisen nach Wunsch frisch zubereitet und beim Abendessen verschiedene Fisch- und Fleischsorten. Nach ca. 1 Woche wiederholte sich das Angbot. Besonders hervorzuheben sind der frisch gepresste Orangensaft zum Frühstück, das kostenlose Wasser zum Abendessen, das schnelle Abräumen und Wiedereindecken sowie das permanente Auffüllen der Buffets.
Insgesamt war der Service super. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt sehr zentral und grenzt unmittelbar an das Yumbo Zentrum mit vielen Geschäften, Restaurants und Bars. Bedingt durch diese Lage ist mit einer gewissen Lärmkulisse zu rechnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Pool mit Liegen, einen Fitnessraum sowie im Außenbereich eine Sauna und ein Dampf. Letztere empfanden wir nicht als einladend und haben es nicht genutzt. Zeitweise ärgerlich war es, dass bereits in der Frühe sehr viele Liegen reserviert und dann stundenlang nicht genutzt wurden. Hier sollte das Hotel mehr tun!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 174 |
Sehr geehrter Herr Gerd , herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage unseres Hotels, dem schmackhaften Essen, der Freundlichkeit unseres Teams sowie dem Komfort der Zimmer rundum zufrieden waren. Ihr Lob bedeutet uns sehr viel und bestärkt uns darin, weiterhin unser Bestes zu geben, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Es wäre uns eine große Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt genauso angenehm wird wie der letzte! Mit besten Grüßen, Carol Pacheco Guest Manager