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Gustavo
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2025
Vorsicht bei der Wahl dieses Hotels
2,0 / 6

Allgemein

Zu laut, hellhörig, altmodisch, überall Treppen und man muss seine Koffer erst Treppen runter und dann hoch zum Aufzug schleppen, kein Service vom Hotel, kleine, ungemütliche Betten, wo mal die durchgelegenen Wackelmatratzen dringend gewechselt werden müssen. Keine 4 Sterne wert, allerhöchstens 3 Sterne, nicht barrierefrei.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Als wir 6 Monate im Voraus gebucht hatten, um das Hotel wegen seiner Nähe zum Yumbo Center zu testen, gab es nur einen Preis für alle Zimmerkategorien. Als wir eincheckten, haben wir ein seitliches Zimmer direkt unter der Hitelanliefeeung und Mülltonnen bekommen. Sehr laut und das schon sehr früh wenn die Müllabfuhr kommt. Auf Beschwerde hin das Zimmer zu tauschen, wird man nur vertröstet, schreibt jedes Mal eine neue Notiz, die sofort im Müll landet und nichts passiert. Nach dreingaben und 3 versuchen, haben wir aufgegeben. Wer nah am Yumbo sein will und ein lautes Hotel dafür in Kauf nimmt, und nicht all zu hohe Ansprüche hat, für den ist das Hotel richtig. Auf keinen Fall 4 Sterne wert, höchstens 3 Sterne würde ich geben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Gegessen wurde im Keller ohne Fenster. Beim Frühstück und Abendessen gab es zwar einen Live Koch, der einem die Eier oder bestimmtes Abendessen zubereitet hat, allerdings dauerte dies auch seine Zeit und egal wo man im Raum saß und aß, man stank danach immer nach dem Essen, das gerade zubereitet wurde! Am Buffet findet man was zu essen, allerdings ist die Auswahl auch beschränkt. Die Musik empfand ich ebenfalls beim Frühstück oder Abendessen als zu laut und zum Teil unangebracht, ich brauche kein Techno zum Frühstück um wach zu werden.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Gustavo
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Urlauber vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare mitzuteilen. Es tut uns leid, zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, die Qualität unseres Services zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie unsere Betten als unbequem empfunden haben. Wir werden Ihre Anmerkungen ernst nehmen und intern prüfen. Was das Restaurant betrifft, werden wir Ihre Kommentare zum Musikvolumen berücksichtigen, um unseren zukünftigen Gästen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Carol Pacheco Guest Manager