- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Diese Hotel hatte das Fitnnes Center in Baushtal, das Essen war nicht optima, aber klar, wir spreche über Kuba. Gute Spectakul
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Francisco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre letzten Aufenthalt in unserem Hotel; in Mercure Playa de Oro sind wir bestrebt, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für alle unsere Gäste zu liefern Ihr Kommentar wird uns helfen, zu wissen, was wir tun, um es brauchen beim nächsten Mal besser zu machen, bitte meine aufrichtige Entschuldigung akzeptieren nicht alle Ihre Erwartungen in dieser Reise abzudecken, wie wir in unserem Training und Service-Qualität arbeiten wir Aktionen nehmen diese Art von Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Wir alle freuen uns auf eine Chance zu haben, Sie wieder zu dienen und zeigen Ihnen alle Verbesserungen, die wir machen können, Cordialmente, Martin RODRIGUEZ-GM