Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Unser schlechtestes Hotel bisher!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nicht für Urlauber, die guten Service, Sauberkeit und guter Küche (entspr. 4 Sternen), kennen. Wir sind sehr enttäuscht. Es gibt überwiegend Canadier mit wenig Niveau, die mit dem Trinkgeld schmeißen, entsprechend ist auch die Bevorzugung. An den Bars werden Alkohol und Kaffe zu überhöhten Preisen angeboten. Sie gehen bis zur Herrentoilette, um Geld gegen Ware zu tauschen ( 1 Fl. Rum 10 Cuc, 1 kg Kaffe =10 Cucj. Gibt man Trinkgeld, sind die Masken im Smalymodus, das sie dann auch schnell vergessen. Im Hauptrestaurant werden für die FRAM Gäste die Tische fein eingedeckt und reserviert, wir warteten abends im Schnitt 25 Minuten, bis Einlass gewährt wurde. Tischdecken bekleckert , unsauber störte das Personal nicht. Bei Beschwerden konnten wir lange auf die Getränke warten! Trotz am Tag zuvor 5 Cuc, es war ein Tag vorher. Einfach schlimm. Aus Zimmer wurde Kleidung gestohlen, keine Entschuldigung, keine Reacktion weder durch Gästebetreuer noch durch Securitychef.! Es wurde gesagt, das noch niemals etwas fehlt! Wir haben aber andere Bewertungen gelesen! Wir waren zum 2. Mal in Cuba, haben wunderschöne Ausflüge mit Taxi gemacht (handeln! Havanna 120 Cuc - ein Kellner verdient normal im Monat 30 Cuc, eine Putzfrau 20 Cuc, ohne Trinkgeld versteht sich, ein Zigarrenfabrikarbeiter 20 Cuc), ein Cuc entspricht 16,5 Pesos. Alles sehr überteuert. Eintritt in die Zigarrenbabrik 10 Cuc! An jeder Ecke werden Zigarren angeboten, Vorsicht! Für 3 Wochen haben wir 6700 € für 2 Personen benötigt, das gibt einen Urlaub vom Feinsten in Mauritius.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre letzten Aufenthalt in unserem Hotel; in Mercure Playa de Oro sind wir bestrebt, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für alle unsere Gäste zu liefern Ihr Kommentar wird uns helfen, zu wissen, was wir tun, um es brauchen beim nächsten Mal besser zu machen, bitte meine aufrichtige Entschuldigung akzeptieren nicht alle Ihre Erwartungen über das Land und die Hotelkonditionen in dieser Reise decken Wir alle freuen uns auf eine Chance zu haben, Sie wieder zu dienen und zeigen Ihnen alle Verbesserungen, die wir machen können, Cordialmente , Martin RODRIGUEZ-GM