- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nicht für Urlauber, die guten Service, Sauberkeit und guter Küche (entspr. 4 Sternen), kennen. Wir sind sehr enttäuscht. Es gibt überwiegend Canadier mit wenig Niveau, die mit dem Trinkgeld schmeißen, entsprechend ist auch die Bevorzugung. An den Bars werden Alkohol und Kaffe zu überhöhten Preisen angeboten. Sie gehen bis zur Herrentoilette, um Geld gegen Ware zu tauschen ( 1 Fl. Rum 10 Cuc, 1 kg Kaffe =10 Cucj. Gibt man Trinkgeld, sind die Masken im Smalymodus, das sie dann auch schnell vergessen. Im Hauptrestaurant werden für die FRAM Gäste die Tische fein eingedeckt und reserviert, wir warteten abends im Schnitt 25 Minuten, bis Einlass gewährt wurde. Tischdecken bekleckert , unsauber störte das Personal nicht. Bei Beschwerden konnten wir lange auf die Getränke warten! Trotz am Tag zuvor 5 Cuc, es war ein Tag vorher. Einfach schlimm. Aus Zimmer wurde Kleidung gestohlen, keine Entschuldigung, keine Reacktion weder durch Gästebetreuer noch durch Securitychef.! Es wurde gesagt, das noch niemals etwas fehlt! Wir haben aber andere Bewertungen gelesen! Wir waren zum 2. Mal in Cuba, haben wunderschöne Ausflüge mit Taxi gemacht (handeln! Havanna 120 Cuc - ein Kellner verdient normal im Monat 30 Cuc, eine Putzfrau 20 Cuc, ohne Trinkgeld versteht sich, ein Zigarrenfabrikarbeiter 20 Cuc), ein Cuc entspricht 16,5 Pesos. Alles sehr überteuert. Eintritt in die Zigarrenbabrik 10 Cuc! An jeder Ecke werden Zigarren angeboten, Vorsicht! Für 3 Wochen haben wir 6700 € für 2 Personen benötigt, das gibt einen Urlaub vom Feinsten in Mauritius.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre letzten Aufenthalt in unserem Hotel; in Mercure Playa de Oro sind wir bestrebt, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für alle unsere Gäste zu liefern Ihr Kommentar wird uns helfen, zu wissen, was wir tun, um es brauchen beim nächsten Mal besser zu machen, bitte meine aufrichtige Entschuldigung akzeptieren nicht alle Ihre Erwartungen über das Land und die Hotelkonditionen in dieser Reise decken Wir alle freuen uns auf eine Chance zu haben, Sie wieder zu dienen und zeigen Ihnen alle Verbesserungen, die wir machen können, Cordialmente , Martin RODRIGUEZ-GM