Alle Bewertungen anzeigen
Wolfram (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Machine broke
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist absolut in die Jahre gekommen und benötigt dringend eine Restauration. Während unseres gesamten Aufenthalts waren die Herrentoiletten im öffentlichen Bereich nicht nutzbar, als defekt gekennzeichnet. Stellt sich die Frage, wie lange der Zustand vor unserer Anreise schon bestand. Das "Fitness Studio war auch 10 Tage geschlossen wegen Renovierung, wobei hier lediglich die Wände neu gestrichen wurden. Der Flur vor unserem Zimmer wurde täglich durch Wasser, dass sich in der abgehängten Decke sammelte, geflutet. Die Qualität des Essens (Ausnahme war Heilg Abend) war unterirdisch. Optisch nicht schön angerichtet, und wenn man Glück hatte, war das Essen lauwarm, meistens jedoch kalt, egal ob man gleich zu Beginn der Essenszeiten ins Restaurant ging oder später. Die Kellner sind z.T. sehr unhöflich. einer teilte uns mit, dass er jetzt keine Zeit hat, um ein Radler zu mischen. Dazu kommen, dass so gut wie jeden Tag eine der Kaffeemaschinen oder Getränkespender defekt war, "no soda, machine broke", "Coffee? No, machine broke" oder so ähnlich trällerte es uns fröhlich entgegen. Während der Weihnachsfeiertage war es 4 Tage lang nicht möglich, neue Handtücher für den Strand zu bekommen. "Maybe tomorrow" wurde uns mitgeteilt. Meine Vermutung: "Machine broke" Positiv zu erwähnen ist das Unterhaltungsprogramm am Abend, hier gibt es professionelle Akteure zu sehen, nicht die Animateure wie oft in anderen Clubs. Entschädigt hat lediglich der traumhafte Strand von Varadero, so dass wir unseren Aufenthalt doch einigermaßen genießen konnten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfram
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die Sie uns wissen, was wir tun, um zu verbessern brauchen Hilfe; Wir sind auf die Bereitstellung der besten Preis-Leistungsverhältnis für alle unsere Kunden arbeiten, bedauern wir, dass die Bedingungen des Hotels und des Landes Hayn ihrer Erwartung nicht erfüllt, und wir wollen von der Möglichkeit, wieder zu dienen und zeigen die Verbesserungen, die wir machen können. Mit freundlichen Grüßen, Martin RODDRIGUEZ-GM