- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
dringend renovierungsbedürftig kein Wifi, Ein Internetzugang Canadier, Cubaner, Deutsche Auf den Hotelfluren in Gebäude 1 waren 24 Stunden am Tag Kleine und große Wasserlachen. Dagegen konnten die netten Damen nicht anputzen Ein Aufzug gab jede Nacht im 30 Sekundentakt einen Pipston von sich. Ein anderer fuhr nicht. Handyerreichbarkeit i.O
Wirklich groß genug Zustand: stark renovierungsbedürftig Wasser kommt auch hier schon einml durch die Decke
3 Restautrants, 3 Bars, davon eine mit funktionierender Kaffeemaschine Hygiene: wenig Kühlung, kein Abdecken etc. Küche: zum Glück auch landestypisch allerdings nur Wasser aus dem Wasserhahn, Besteck, Servieten und Porzelan fehlten fast immer, was zu Wartezeiten von bis zu 30 min. führte Trinkgelder führen dazu, dass der Gast angelächelt wird. Vorgesetzte kritisieren Bedienungspersonal teils heftig; z.B. wenn dieses die verschmutzten Tischdecken wechseln möchte.
Freundlichkeit: Bei Ankunft: nicht vorhanden Fremdsprachenkenntnis: dito (zum Glück spreche ich spanich:-) Zimmerreingung: sehr gut allerdings muß man einen Handgeschrieben Zettel an die Tür hängen. Ansonsten kommt das sehr freundliche Zimmermädchen mindesten zum Saubermachen UND zum IMMER fehlenden Handtuch bringen herein! Beschwerden wurden abgewimmelt
Nahe am Strand Disco vorhanden Leider keine Bars oder Restaurants in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
waren m.E. ausreichend vorhanden unter dem Sonnenschirm am Strand wurde Frau nur selten belästigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rob |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die Sie uns wissen, was wir tun, um zu verbessern brauchen Hilfe; Wir sind auf die Bereitstellung der besten Preis-Leistungsverhältnis für alle unsere Kunden arbeiten, bedauern wir, dass die Bedingungen des Hotels und des Landes Hayn ihrer Erwartung nicht erfüllt, und wir wollen von der Möglichkeit, wieder zu dienen und zeigen die Verbesserungen, die wir machen können. Mit freundlichen Grüßen, Martin RODDRIGUEZ-GM