- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer unterm dem Dach - kein Fahrstuhl , nur eine steile Treppe vorhanden. Ingesamt kalt und ungemütlich. Hotel liegt an Hauptstrasse, sieht aus wie ein Mehrfamilienhaus. Wieso dieses Hotel drei Sterne hat, ist mir ein Rätsel - wegen des Föhns im Bad?? Das Preisleitungsverhältnis ist sehr schlecht. Man hat das Gefühl, der Gast stört und soll vor allem Geld dalassen. Service geht gegen Null. Das kommt dabei raus, wenn Laien ein Hotel führen...
Für ein Zweibett-Zimmer sehr klein, Sauberkeit im Raum ok, allerdings Fremdhaare an der Bettwäsche, die Möblierung ist aus Buche-Plastik, im Schrank verbogene Drahtbügel, gekachelter Fußboden (ohne Bettvorleger), dafür eine Badezimmermatte unklaren Alters (SEHR UNHYGIENISCH), wurde nach Gastwechsel nicht gewechselt!. Keine Minibar oder ähnl., keine Bademäntel nur zwei dünne altersschwache Handtücher, kein Telefon, kein Shampoo oder ähnl. nur ein fast leerer Plastik-Seifenspender mit Seifenrest (vom Discounter, wie das Etikett verriet). Obwohl es draußen sehr kalt war, standen abends immer die Fenster sperrangelweit offen. Zimmer lag unterm Dach - von daher keine Hotelgeräusche.
Ein Frühstücksraum mit Bahnhofhallencharakter - die Rezeption ist mit im Raum. Frühstücksbuffet gefüllt mit billiger Durchschnittsware. Wird nicht oder sehr zögernd nachgefüllt. Nur eine Brotsorte, sonst meist eingeschweißte Hotelportionen.
Die Rezeption ist nur zeitweise besetzt (über Handy erreichbar), Familienbetrieb - ohne größere Kenntnisse eines normalen Hotel-Betriebes wie es scheint. Meine ec-Karte war defekt (oder deren Gerät) - Der Wunsch nach einer Rechnung wurde aber abgelehnt, Geld war sofort fällig.
nur eine S-Bahn Station vom Flughafen/Messe entfernt, an zentraler Straße gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Nichts vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |