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Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
4 Sterne sehen anders aus
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

gute Lage ,Zimmer zur Bergseite klein und dunkel,Lobbys gut,Bar genehm,Spa super,Sonnenterasse groß,Aussenanlagen ok


Zimmer
  • Schlecht
  • als delux eher bescheiden(kl.Kammer dazu dunkel) sauber!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Grillabend als Buffet ? -Fleisch forztrocken und Pommes matschig Gulasch mit Brezenknödel -allgemein zerkocht; 4 Stückchen sichtbar und fett ausgebratene Knödelscheiben sah aus wie Resterverwertung Gemüselaiberl auf Pilzrahmsoße - fett ausgebratene Scheiben,Soße ohne Geschmack,Resterverwertung Für 4Sterne einfach dürftig Warum macht man Show Cocking wenn alles in Hülle Fülle schon vorrätig ist? Platzzuweisung gleich hinter der Eingangstür bei keiner Vollbelegung,was soll das? Ausstattung der Sitzbank schäbig , sichtbare Löcher


    Service
  • Schlecht
  • unaufmerksam,lange Wartezeiten bevor wir als Gäste wahrgenommen wurden im Poolbereich kein Personal für 4 Sterne dürftig Keine Mini Bar schwach


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Beurteilt nur die herrliche Aussicht


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spa Bereich super und Personl freundlich und kompedent Ruheplätze zu wenig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, wir senden Ihnen herzliche Grüße aus dem Alpenwelt Resort**** und möchten Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken! All unser Bestreben und unsere Energie richten wir darauf, unseren Gästen einen schönst möglichen Aufenthalt bei uns zu gestalten. Wir freuen uns daher sehr über Ihre positiven Worte zu unserem Alpenwelt FelsenBad&SPA, ein Wellnessbereich, der unseren Gästen seit 2015 Erholung und Entspannung pur fernab des hektischen Alltags bieten soll. Auch dass Ihnen unsere moderne Lobby sowie unsere Hotelbar gut gefallen hat, freut uns zu hören. Leider mussten wir dennoch zur Kenntnis nehmen, dass Sie unser Haus nicht weiterempfehlen und möchten genauer auf einige weitere von Ihnen angeführte Punkte eingehen. Dabei möchten wir anmerken, dass es sich laut Ihrer eigenen Aussage bei Ihrem Aufenthalt um ein Geschenk handelte, was vielleicht für ein besseres Verständnis der Kritikpunkte und unserer Stellungnahme sorgt. Bei dem für Sie reservierten Zimmer handelt es sich um ein neu renoviertes Deluxe Doppelzimmer mit ca. 23m² Wohnfläche, was den normalen Standards und keineswegs einer „kleinen dunklen Kammer“ entspricht. Das von Ihren Freunden für Sie gebuchte Deluxe Doppelzimmer ist mit der genauen Beschreibung sowie Bildern auf der Portalseite abgebildet. Unser Haus verfügt selbstverständlich auch über geräumigere Zimmer, hier hat der Gast im Vorfeld die Möglichkeit, das Angebot online oder telefonisch abzuklären und sich für die Zimmerkategorie mit Wunschgröße und -blick zu entscheiden. Da es sich bei Ihrem Aufenthalt um ein Geschenk handelte, hat sich diese Möglichkeit vermutlich leider nicht geboten. Wir bedauern sehr, dass Ihre Freunde mit Ihrer Wahl des Zimmers nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Ihre Worte bezüglich unserer Gastronomie und unseres Services stimmen uns traurig. Gerade beim Service legen wir allergrößten Wert auf das Auftreten und die Freundlichkeit unseres Personals. Das oberste Gebot ist es, unseren Gästen eine schöne und unvergessliche Zeit bei uns in den Bergen zu bieten, und wir erhalten hier normalerweise regelmäßig sehr positives Feedback. Deshalb überraschen uns Ihre harten Worte und gerade im Bezug auf den Service möchten wir diese nach Rücksprache mit der Restaurantleitung klar zurückweisen. Wir möchten Ihnen kurz erklären, wie sich die Lage für uns darstellt. Bereits bei Ihrer Ankunft wurde an der Rezeption versucht, Ihre Wünsche bestmöglich zu erfüllen. Hier hätten auch wir uns – entschuldigen Sie die offenen Worte – etwas mehr Respekt gegenüber unseren Angestellten gewünscht. Diese sind stets bemüht, unsere Gäste im Rahmen der Möglichkeiten zufrieden zu stellen. Wir legen in unserem Haus großen Wert auf gegenseitigen Respekt – im Team, gegenüber den Gästen, aber auch von den Gästen. Das dieses Miteinander in Ihrem Fall leider von beiden Seiten als unzufrieden stellend wahrgenommen wurde, bedauern wir sehr. Laut Auskunft unseres Rezeption-Teams wurde Ihnen auf Wunsch die Option eines Early Check-Ins angeboten. Dieser wurde von Ihnen mit der Erklärung zurückgewiesen, dass dies in einem 5-Sterne Haus normalerweise inklusive sei. Als Sie unsere Angestellte darauf hinwies, dass es sich bei unserem Haus um ein 4 Sterne Hotel handele, wurde Sie von Ihnen als "unfreundlich" bezeichnet. Diese Vorkommnisse geben uns leider einfach das Gefühl, dass Sie mit falschen Erwartungen angereist sind, was uns sehr Leid tut, wir aber den Fehler nicht bei uns finden können. Nach Ihrem Check-In wollten wir sichergehen, Ihnen Ihren restlichen Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Deshalb wurde auch unsere Restaurantleitung von dem nicht reibungslosen Check-In informiert, und angehalten, Ihnen einen besonders vorkommenden Service zukommen zu lassen. Manchmal ist es allerdings leider so, dass sich negative Grundstimmungen schwer wieder ins Gegenteil umkehren lassen. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn es uns in diesem Fall gelungen wäre und Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Alpenwelt Resort besser hätten genießen können. Wir bedauern sehr, dass dies nicht der Fall war. Bei mehr als 60.000 Übernachtungen im Jahr dürfen wir mit Stolz behaupten, dass unsere Alpenwelt Kulinarik bei vielen Menschen den Geschmack trifft und Erfahrungen, wie Sie sie beschreiben, selten sind. Wir achten stets auf eine ausgezeichnete Qualität unserer Küche und beschäftigen 5 Köche, die bei unseren Gästen für eine Genusswelt der Extraklasse sorgen. Frische wird bei uns ganz groß geschrieben, und im Rahmen des Möglichen gelebt. Bei einem Restaurant dieser Größe ist es uns allerdings bei den Grillabenden nicht möglich, jedem Gast auf Wunsch sein Fleisch frisch zuzubereiten, da dies zu unnötig langen Wartezeiten führen würde. Sicherlich ist dies nachvollziehbar. Sollte die Qualität der Speisen nicht dem Geschmack entsprechen oder es Mängel bei der Qualität geben, wird dies selbstverständlich geprüft und die beanstandete Speise sofort ersetzt. Die Zufriedenheit der Gäste steht hier wie überall an erster Stelle. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht vor Ort auf Ihre angeführten Punkte hingewiesen haben, da ein Austausch der Speisen eine Selbstverständlichkeit für uns gewesen wäre. Abschließend möchten wir noch einmal unser Bedauern ausdrücken, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Alpenwelt Resort**** nicht wie von Ihnen Freunden erhofft als kleine Auszeit vom Alltag genießen konnten. Wir arbeiten Tag für Tag daran, noch besser zu werden, und würden uns natürlich freuen, wenn Sie uns, dem Alpenwelt Resort, dem Restaurant Alpenrose sowie unserem gesamten Team einmal eine zweite Chance geben würden. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen. Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Adventszeit und senden Ihnen besinnliche Grüße aus Königsleiten, Ihr Team des Alpenwelt Resorts