- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für die gebotene Leistung ist das Hotel einfach zu teuer. Akzeptabel und gut ist die Sauna Welt, sowie die Ruheräume rund um das Schwimmbad. Alle anderen Leistungen, wie Zusatzbuchungen für das Essen, oder da sehr spärliche nachmittags Kuchen Buffet lassen zu wünschen übrig. Die Zimmer sind im Vergleich nicht sehr gut ausgestattet und haben teilweise, gerade im Winter, zu wenig Hängemöglichkeiten für die Kleidung.
Die Buchung von Samstag zu Samstag ist nicht gut, da die Anreise stark verzögert ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, wir senden Ihnen winterliche Grüße aus dem Alpenwelt Resort**** Superior. Wir hoffen, dass Sie gut wieder Zuhause angekommen sind und entspannt in den Alltag starten konnten. Erst einmal danken wir Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Schade, dass Sie sich für den öffentlichen Weg eines Feedbacks entschieden haben. Wir sind sehr darüber erfreut, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sehr gefällt. Wir freuen uns und sind ausgesprochen glücklich & stolz, denn das Alpenwelt Resort****SUPERIOR befindet sich in Königsleiten, im Herzen der Zillertal Arena, dem größten Skigebiet des Zillertals, direkt neben der Gondelbahn und verfügt so über Ski In / Ski Out direkt auf unsere großzügige & schöne Sonnenterrasse. Ein Traum für viele Gäste! Auf unserem Kuchenbuffet finden Sie über die Woche verteilt über 30 verschiedene Strudel- und Kuchensorten, sowie Cremen, Mousse und Profiterols. Schade, dass Sie dies nun bemängeln, haben wir doch eine große Auswahl. Das von Ihnen gebuchte Käsefondue ist eine Zusatzleistung, die wir nicht in unserer Halbpension Plus inklusiv anbieten. Unser Käsefondue wird von unseren a la carte Gästen sehr gerne gegessen. Bisher haben wir noch keine Beschwerden über den Preis erhalten, denn unsere Gäste waren mit der von uns gehaltenen Qualität immer sehr zufrieden. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis, dass mehrere Aufhängemöglichkeiten in den Zimmern vorhanden sein sollten. Diesen haben wir direkt aufgenommen. Lieber Herr Jürgen, schade, dass Sie nicht auch während Ihrer Zeit in unserem Hotel die Chance genutzt haben unsere Chefin Susanne, die mehrmals mit Ihnen im Gespräch war, oder mich, Franziska, auf Ihre Punkte persönlich anzusprechen. Gerne hätten wir bei einem angenehmen Gespräch vor Ort Lösungen finden können. Wir verbleiben mit den besten Grüßen aus der schönen Bergwelt der Zillertal Arena, Ihre Familie Kröll-Schnell und das gesamte Team