Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Winter
Für diesen Preis nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lage ist super. Nur 50 Meter zur Schipiste Preis Leistung passt aber absolut nicht z.b. 0,7 L Leitungswasser € 4,9 kein Gepäckservice unfreundliche Rezeptionsmitarbeiterinen (bis auf eine) Zimmer sind ziemlich abgewohnt Servicepersonal sehr freundlich bis auf einmal: Hat uns die 20% Ermäßigung auf a la Card Essen nicht gegeben(wurde aber bei der Endabrechnung korrigiert) Nachmittagsjause nur Kuchen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt Bett sehr gut kein getrenntes Wc


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr wenig Auswahl am Salatbuffet keine Abwechslung Essensqualität bei Halbpension eher schlecht A la Card ist das Essen hingegen sehr gut


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Servicepersonal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schipiste direkt vor der Tür


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Franz, wir senden Ihnen winterliche Grüße aus dem Alpenwelt Resort**** Superior und bedanken uns für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrung auf dieser Plattfrom zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hauses mitten im Herzen des Zillertals so gut gefällt und dass Sie in unseren Betten gut schlafen konnten. Für unser Halbpensionsmenü und unsere a la carte Speisen nutzen wir ausschließlich regionale und saisonale Produkte, die mit viel Liebe verarbeitet werden. Unser Salatbuffet ist ein täglich wechselndes Buffet an dem sich unsere Gäste Ihren Salat nach Ihrem Geschmack anrichten können. Es tut uns Leid, dass Sie nicht das Richtige für sich gefunden haben. Jederzeit hätten Sie uns persönlich ansprechen können. Beim von Ihnen angesprochenen Leitungswasser, handelt es sich in unserem Hotel nicht um ordinäres Leitungswasser, sondern um über unsere Hausanlage gekühltes, filtriertes und abgefülltes belebendes & kreislaufaktivierendes GranderWasser, für welches wir eben ein Entgelt verlangen und hier auch keine Ausnahme machen möchten. Dies ist Teil unserer Hotel- & Firmenphilosophie um auch die Wertigkeit & Wichtigkeit gegenüber diesem hohen Gut zum Ausdruck zu bringen. Unsere Zimmer werden jedes Jahr erneuert und abgewohnte Möbelstücke ausgetauscht. In unserem Haus haben wir viele Gäste von außerhalb und nicht immer ist es uns möglich Hausgäste direkt zu erkennen, aber das bedeutet nicht, dass ein Mensch direkt unfreundlich ist. Wir sind darauf angewiesen, dass unsere Hausgäste auf sich aufmerksam machen, wenn es um die 20% Ermäßigung geht. Gerne hätten Sie beim Kontrollieren des Beleges anmerken können, dass Ihnen die 20% Ermäßigung nicht gegeben wurden. Wir hätten diesen Fehler vor Ort im Restaurant beheben können. Dürfen wir Sie fragen wo Sie eine Nachmittagsjause ausgeschrieben gesehen haben? Wir bieten unseren Gästen täglich ein Kuchenbuffet von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr als Inklusivleistung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie nur das Allerbeste und verbleiben mit den besten Grüßen aus Königsleiten, Ihre Familie Kröll-Schnell und das gesamte Team vom Alpenwelt Resort