Alle Bewertungen anzeigen
Hanneke (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gut aber leider auch nicht gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Den ganzen Tag Music im hotel ist unserweges nicht notwendig, sicher wenn es wenig gaste gibt in restaurant oder serre. Es klinkt laut und es war nicht moglich es aus zu schalten. Im wochenende von 14 bis zum 20 uhr am terasse ist auch im sommer nicht notwendig sichter wenn es familien mit kleine kindern oder altere leute anwesend sind. Warum jedes abend alles zahlen wenn mann den ganzen woche da ist. Ausserdem solte man 'cash' zahlen und war bankomat nicht moglich wenn man unten ein betrag von ca. 30 euro genutzt hat. Das hotel was schon und sauber, frustuck und diner war gut qua angebot.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanneke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Zuidgeest wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und wollen Ihnen danken, dass Sie die Kritik offen geäußert und uns darauf aufmerksam gemacht haben. Zuerst bitten wir Sie vielmals um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bereitet wurden. Nach Ihrer Reklamation bezüglich der Musik haben wir sofort reagiert und immer stets darauf geachtet das diese gedämmt wird desweiteren haben wir Ihnen einen anderen Tisch angeboten Die Loungemusik im Hintergrund (keine Discomusik!) in unseren Gasträumlichkeiten und auf der Terrasse ist nun mal Teil unseres Gesamtkonzeptes. Es ist richtig, dass unser Chef am Wochenende chillige House Musik auf unserer majestätischen Sonnenterrasse auflegt. Zudem ist unsere wunderschöne Sonnenterrasse sehr groß und bietet genügend ungestörte Plätzchen und Rückzugsmöglichkeiten, wo keinerlei Klänge durchklingen. Auch in den Zimmern ist keine Musik zu hören! Musik ist so wie vieles Geschmacksache eines jeden einzelnen und wird von Mensch zu Mensch anders aufgefasst und interpretiert. Wir hatten bis dato auch nur positives Feedback dazu. Sicher verstehen Sie daher dass wir die Musik nicht, wie von diesen beiden Gästen gefordert, ganz ausmachen können. Zur Zimmerrechnung können wir ihnen folgendes mitteilen: Wir arbeiten gerade ein sicheres innerbetriebliches Zahlungssystem aus, ab Winter 2014 wird es möglich sein , die Getränke auf das Zimmer zu buchen. Wir hoffen Sie von unserem Engagement und Verbesserungen überzeugen zu dürfen und würden uns sehr freuen Sie bald in unserem Hause zu begrüßen. Herzliche Grüße aus Königsleiten Familie Kröll und das gesamte Alpenwelt-Resort Team