- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht von außen einen schönen und gepflegten Eindruck, innen jedoch hapert es an vielen Kleinigkeiten. Zimmer wurden ab 15 Uhr angeboten, für eine Anreise früher werden 20 Euro pro Person verlangt. Wir waren mit Vereinbarung statt 2h nur 1h früher da, Zimmer war dennoch nicht fertig und wurde dann in 20 Minuten gereinigt . Im Bad klebte direkt neben dem Spiegel ein totes Insekt, dieses klebte weitere 2 Tage dort. Die Reinigung ist also zu Corona Zeiten so nicht akzeptabel. Der Wasserhahn im Bad war ebenfalls nicht in Ordnung. Das Zimmer an sich war sehr schön, mit tollem Fernblick. Das Essen im Restaurant war sehr lecker.
Zimmer war soweit in Ordnung
Essen ist lecker und Atmosphäre ok Buffet wird mit Einweghandschuhen ermöglicht Sicherheitsfaktor zu Corona Zeiten eher gering. Personal trägt MNS. Beim Frühstück sind weder Teller noch Besteck am Tisch, Besteck liegt in Sammelbehältern. Unsere Bedienung war sehr freundlich und immer bemüht.
Unsere Beschwerde wurde freundlich entgegen genommen, jedoch genauso abgelehnt. Nach Rücksprache mit der Hotelleitung bekamen wir ein Getränk gratis. Dummerweise wurden wir 10 min später unbeabsichtigt Zeuge, wie an der Rezeption über unsere Beschwerde im Nachgang negativ geredet wurde...
Umgebung ist superschön. See in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infinity Pool war toll
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sevi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Severine, wir senden Ihnen sommerliche Grüße aus dem Alpenwelt Resort**** Superior. Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Zimmer sind wie überall ausgeschrieben ab 15:00 Uhr bezugsfertig und für unsere Gäste als Check In bereit. Ein kostenfreier Early Check In ab 13:00 Uhr ist nur nach Verfügbarkeit möglich. In Ihrem Fall war Ihr Zimmer zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht bezugsfertig, da die vorherigen Gäste einen Late Check Out gebucht haben. Ihre Beschwerde, dass Ihr Zimmer nicht sauber war, haben wir sehr ernst genommen. Nur ist es immer wichtig diesen Hinweis direkt anzusprechen, damit wir mit unserem Housekeeping-Team sofort reagieren können und nicht erst bei Check Out. Denn nichts ist einfacher als ein schmutziges Zimmer zu reinigen. Unsere Zimmer werden mit Desinfektionsmittel und nach dem Corona-Standard gereinigt. Auch einen defekten Wasserhahn können wir mit einem Hinweis unserer geschätzten Gäste schnell reparieren, zumal Ihnen durch ein kostenloses Upgrade in eine Suite zwei Bäder zur Verfügung standen. Beim Frühstück wie auch beim Abendessen ist Ihr reservierter Platz bereits mit Besteck eingedeckt. Bei dem von Ihnen angesprochenen Besteck handelt es sich lediglich um Reservebesteck falls Sie neues benötigen. Dieses ist mit dem von uns zur Verfügung gestelltem Einweghandschuh zu entnehmen. Liebe Frau Severine, Corona erfordert einige Maßnahmen, die wir in unserem Hotel genau nach dem Gesetz umsetzen. Eine Maskenpflicht besteht für unsere Gäste und auch für unsere Mitarbeiter nicht. Und dennoch tragen alle Mitarbeiter im Haus einen Mund-und-Nasen-Schutz, um noch mehr Sicherheit zu gewähren. Corona erfordert aber auch die Eigenverantwortung unserer Gäste, wie überall im Haus aufgefordert beim Buffet die Einweghandschuhe zu tragen, die Hände zu desinfizieren und den Mindestabstand einzuhalten. Hier appellieren wir sehr an unsere geschätzten Gäste uns hierbei zu unterstützen. Wir finden es sehr schade, dass Sie die Plattform Holidaycheck dafür nutzen, bereits geklärte Punkte anzusprechen und auch Ihrem Ärger darüber Luft zu machen, dass wir Ihnen nicht wie von Ihnen gefordert die Getränke im Wert von „nur“ 17,00 EUR von Ihrer Rechnung zu nehmen. Wir sind sehr glücklich darüber in diesem Sommer schon so viele zufriedene Gäste beherbergt zu haben, die das Privileg der Größe unseres Hauses, in dem wir eine Menge Platz für Freiraum geschaffen haben, schätzen und die gerne zu uns kommen, um die frische Bergluft atmen zu können. Bis jetzt hatten wir noch keinen Zwischenfall, worüber wir sehr dankbar und froh sind. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Mann nur das Allerbeste und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Königsleiten, Ihre Familie Kröll-Schnell & das gesamte Team vom Alpenwelt Resort