Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider versprechen die Bilder auf der Homepage mehr. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Chefin, sowie der allgemeine Service, lässt sehr zu wünschen übrig. Das Abend-Menü, ebenso wie das Frühstück ist mehr schlecht als recht. Leider interessiert das niemanden. Der Wellnessbereich ist ganz schön. Die Zimmerkategorien lassen sich auch nicht nachvollziehen. Außer am sehr hohen Preis. Vorteil: man braucht nur etwa 2-3 Gehminuten (mit Skistiefeln) bis zu Gondelstation). Sehr schade, wir hatten uns etwas mehr für diesen Preis erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sylvia, wir senden Ihnen freundliche Grüße aus dem Alpenwelt Resort und bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere einzigartige Lage direkt an der Gondelbahn und Piste genossen haben. Für Skifahrer gibt es wohl kaum etwas Schöneres, als nach einem tollen Tag auf den Brettern direkt den Einkehrschwung zu uns ins Hotel zu machen. … auf die große Sonnenterrasse, wo vielleicht schon ein heißer Jägertee wartet, oder in die duftenden Schwaden der Saunen & Dampfbäder unseres Alpenwelt FelsenBAD&SPA. Deshalb freuen wir uns über Ihre positive Bemerkung über unser Alpenwelt FelsenBAD&SPA, ein Highlight in der Vielfalt des Alpenwelt Resorts, das unseren Gästen seit Dezember 2015 pures Bade- & Wellnessvergnügen bereitet. Umso mehr bedauern wir allerdings, dass der Eindruck unseres Hauses, welches unserem unermüdlichen Einsatz und großen Bestreben zufolge, alle Voraussetzungen für Ski- & Wellnessvergnügen der Extraklasse bieten sollte, so von Ihrem subjektiven Empfinden getrübt wurde. Wir müssen gestehen, dass wir doch erstaunt über die pauschale Abwertung unseres Hotels, unseres Angebotes, Services und unserer Mitarbeiter sind. Für unsere Freundlichkeit und herzliche Atmosphäre wird unser Haus ganz besonders häufig gelobt. Unsere Gäste heben gerne hervor, wie wohl sie sich bei uns fühlen, und wie sehr sie den ausgezeichneten Service in allen Bereichen des Hotels genießen. Auch dies ist mit ein Grund, aus welchem wir alle Jahre wieder, liebe und geschätzte Stammgäste bei uns im Alpenwelt Resort begrüßen dürfen. Dass die Chefin selbst sich so oft als möglich die Zeit dafür nimmt, persönliche Worte mit unseren Gästen zu wechseln, gehört ebenfalls zu unserer Philosophie und freut viele unserer Gäste ganz besonders. Respekt und Freundlichkeit werden bei uns gegenüber den Gästen ganz groß geschrieben. Einen respektvollen Umgang von Mensch zu Mensch, egal ob Gast, Mitarbeiter oder Chefetage, pflegen wir in unserem Hotel. Auch unsere Küche erhält von unseren Gästen durchgehend außerordentlich gutes Feedback. Seit Dezember 2016 unterstützen uns ein neuer Küchenchef sowie ein neuer Restaurantleiter, die sich mit größtem Einsatz um das kulinarische Wohlergehen und die Zufriedenheit unserer Gäste kümmern und mit geschmacklich sowie qualitativ hochwertigsten Speisen die Gaumen verwöhnen. Wir kochen ausschließlich mit frischen sowie regionalen Zutaten und möchten damit sicherstellen, dass unsere Küche den Standards eines 4-Sterne Hauses gerecht wird. Unser großzügiges Schlemmerfrühstück, lässt in der Regel nun wirklich keine Wünsche offen, bietet es doch beispielsweise von frisch gekochten Eierspezialitäten über Waffeln bis hin zu frischen Fischspezialitäten, Müslis, Obst, zahlreichen Brotspezialitäten, einer Käseplatte, verschiedenen Aufstrichen, alles, um gestärkt in den neuen Urlaubstag zu starten. Auch am Abend verwöhnen wir unsere Gäste mit unserer großen Varietät, die von kulinarischen Themenbuffets über Fondueabende bis hin zu genussvollen 5-Gänge Menüs reicht. Geschmäcker sind verschieden – in allen Bereichen des Lebens und das ist auch gut so. Aus diesem Grund bedauern wir umso mehr, dass wir Ihren kulinarischen Geschmack während Ihres mehrtägigen Aufenthaltes leider nicht treffen konnten. Unsere Zimmerkategorien sind auf unserer Website sowie aus dem Angebot ersichtlich. Diese staffeln sich, wie in jedem Hotel, nach Größe, Blickrichtung/Ausrichtung des Zimmers und Ausstattung und sind daher auch preislich gut nachzuvollziehen. Die Meinung unserer geschätzten Gäste ist uns überaus wichtig und wertvoll. Konstruktive und gerechtfertigte Kritik nehmen wir immer gerne an, denn wir sind stets bestrebt Qualität & Service hoch zu halten und wo nötig zu verbessern. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und senden freundliche Grüße aus den verschneiten Bergen Familie Susanne & Hannes Kröll-Schnell mit ihrem engagierten Team des Alpenwelt Resorts Königsleiten