- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unfreundliche Bedingung im Restaurant und in der Schatzi Bar. Essen zu salzig. Spa-Bereich wunderschön, aber zu wenig Liegemöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pat |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Pat, wir senden Ihnen herzliche Grüße aus dem Alpenwelt Resort**** Vielen Dank für Ihre Zeilen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Gerne würden wir dazu kurz Stellung nehmen. Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte zu unserem Alpenwelt FelsenBAD&SPA, ein Highlight in der Vielfalt des Alpenwelt Resort, das unseren Gästen seit Dezember 2015 pures Bade- & Wellnessvergnügen bereitet. Die Liegemöglichkeiten in unserer SPA-Welt sind so konzipiert, dass alle Besucher nach dem Saunagang die Möglichkeit haben sollen, ihre Ruhephase zu genießen. Da es aufgrund der Reservierung von Liegen in der Vergangenheit leider einige Male zu Engpässen kam, haben wir diesbezüglich bereits mit unserer SPA Leitung nach einer Lösung gesucht. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen dass diese Änderungen bereits umgesetzt werden und in Zukunft hoffentlich alle Gäste die Ruheplätze genießen können. Zu unserem großen Bedauern lasen wir Ihre Worte zur Verpflegung und zum Service während Ihres Urlaubes. Unser Essen ist sehr geschmackvoll gekocht. Sollte es tatsächlich einmal passieren, Fehler sind menschlich, dass ein Essen zu salzig gerät, oder nicht Ihrem Geschmack entspricht, sind wir stets bemüht unseren Fehler wiedergutzumachen. Im Falle einer Reklamation bieten wir unseren geschätzten Gästen natürlich an, die Speise auszutauschen. Auch Ihre harten Worte zur Qualität unseres Services stimmen uns traurig. Wir legen allergrößten Wert auf gut ausgebildetes Personal und das oberste Gebot ist die Freundlichkeit gegenüber unseren Gästen. Regelmäßig erhalten wir dazu sehr positives Feedback, weshalb uns Ihre negative Erfahrung zugegebenermaßen überrascht. Wir werden Ihrer Kritik aber selbstverständlich nachgehen und bei dem während Ihrem Aufenthalt diensthabenden Personal nachhaken. Wir möchten stets, dass die Gäste sich bei uns gut aufgehoben fühlen und einen Service genießen, der unserem Hause angemessen ist. Vielleicht geben Sie uns, dem Alpenwelt Resort mit dem Restaurant Alpenrose und unserem Service eines Tages eine zweite Chance und besuchen uns wieder – wir arbeiten jeden Tag an uns und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie davon überzeugen dürften. Wir würden uns über ein Wiedersehen bei uns in den Bergen sehr freuen. Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben alles Gute & eine besinnliche Adventszeit. Herzlichen Dank und freundliche Grüße aus Königsleiten, Ihr Team des Alpenwelt Resorts