Alle Bewertungen anzeigen
Günther (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
sehr unzufrieden ist den preis bei weitem nicht we
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

das hotel wurde uns empfohlen und hat eine 4 sterne superior bewertung . diese kann sich maximal auf den wellnessbereich beziehen aber auf sonst in diesem hotel gar nichts. allles andere sprich zimmer sowie vor allem die verpflegung ist maximal 3 sterne niveau!!!!!!! kleines beispiel man kann kein leitungswasser bestellen!!!!! die qualität der speisen ist sehr geschmackvoll aber die auswahl ist 3 sterne niveau! uns wurde als einziges ehepaar ohne kinder ein tisch ineinem raum zugeteilt wo nur familien mit kleinkindern sassen.auf die bitte hin, beim frühstück einen anderen tisch auf der terrasse zu bekommen,hatte uns der servicemanager , mit der antwort:“ sie müssen auf ihrem tisch frühstücken danach können sie sich eh draussen hinsetzen“. das entspricht keinem 4 sterne superior niveau!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr abgewohnt unmittelbar neben der küchenentlüftung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • auswahl maximal 3 sterne niveau


    Service
  • Eher schlecht
  • wurde wie beschrieben nicht eingegangen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 8 stunden wegen strassensperren


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günther, wir senden Ihnen herzliche Grüße aus dem MY ALPENWELT Resort**** Superior. Vielen Dank für Ihre Bewertung auf die wir gerne näher eingehen möchten. Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in der Form genießen konnten, wie wir es Ihnen gewünscht haben. Unsere 4-Sterne-Superior-Bewertung wird regelmäßig überprüft und beinhaltet natürlich viele Punkte, die eingehalten werden müssen. Erst in diesem Jahr haben wir erneut unser 4-Sterne-Superior-Zertifikat entgegen nehmen dürfen, worüber wir uns sehr gefreut haben. Jahr für Jahr und Schritt für Schritt investieren wir in unsere Hotel Anlage und erneuern und verschönern unseren Betrieb. Unsere Speisen in den Menüs werden täglich mit viel Liebe und Kreativität und vor allen Dingen mit frischen regionalen und saisonalen Produkten von unserem engagierten Küchenteam gekocht. Viele unserer Gäste kommen gerade wegen dem guten Essen zu uns und loben dieses immer wieder - öffentlich auf Portalen sowie auch persönlich bei uns. Täglich variierende Menüs runden den Aufenthalt unserer Gäste ab. So haben wir doch leckere Gerichte wie den gebackenen Schweinebauch mit geschmorten Marillen, in Tempura gebackenes Kabeljau oder gegrilltes Gemüse mit CousCous auf der Karte stehen, um nur drei unserer vielfältigen Gerichte aufzuzeigen. Zudem haben wir immer eine Auswahl zwischen einem Fleisch-, Fisch- und vegetarischem/veganen Hauptgang. Beim von Ihnen angesprochenen Leitungswasser, handelt es sich in unserem Hotel nicht um ordinäres Leitungswasser, sondern um über unsere Hausanlage gekühltes, filtriertes und abgefülltes belebendes & kreislaufaktivierendes GranderWasser, für welches wir eben ein Entgelt verlangen und hier auch keine Ausnahme machen möchten. Dies ist Teil unserer Hotel- & Firmenphilosophie um auch die Wertigkeit & Wichtigkeit gegenüber diesem hohen Gut zum Ausdruck zu bringen. Wir können uns nicht vorstellen, dass unser Restaurantleiter Ihnen mitgeteilt hat, dass Sie keinen anderen Platz zum Frühstücken haben können. Auf unserem Informationsblatt, das jeder unserer Gäste bei Check In bekommt, können Sie nachlesen, dass Sie gerne auf unserer Terrasse anstatt im Restaurant frühstücken dürfen. Dies wird von uns und unseren Gästen auch praktiziert, denn der Ausblick auf unsere schöne Berglandschaft lässt sich natürlich bei gutem Wetter am besten auf der Terrasse genießen. Lieber Herr Günther, gerne hätten wir mit Ihnen vor Ort gesprochen, um in einem persönlichen Gespräch Diskrepanzen aus dem Weg zu räumen. Natürlich hat nicht jeder Mensch den gleichen Geschmack, dennoch haben wir in jedem Bereich unserer Hauses so große Auswahlmöglichkeiten, bei denen jeder unserer geschätzten Gäste das Richtige für dich finden kann. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute und verbleiben mit Besten Grüßen aus Königsleiten, Ihre Familie Susanne & Hannes Kröll-Schnell mit dem gesamten MY ALPENWELT Team