- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel für Urlaub im Sommer & Winter. Direkt an der Skipiste /- Lift vor allem im Winter zu empfehlen! Guter Service & leckeres Essen rundet den Aufenthalt ab.
Zimmer war von der Größe gut, die Ausstattung schön, lediglich die Betten (Matratzen) waren etwas hart. Das Badezimmer war mit allem notwendigen ausgestattet (Föhn, etc.) . Leider ist beim Duschen aus nicht vollständig verschließbaren Duschwänden immer wieder Wasser, teilweise bis ins Zimmer, ausgelaufen.
Das Essen war lecker und es gab sowohl beim Frühstück, als auch beim Kuchenbuffet und Abends eine tolle & abwechslungsreiche Auswahl!
Der Service im Restaurant und den Bars (Susi Alm & Schatzi Bar) war super freundlich! Vor allem die Kellner Teddy und Jochem waren stets zu Stelle und haben einen super Service geliefert. Lediglich bei einer Beschwerde an der Rezeption habe ich mir gewünscht, dass mehr auf den Gast und das Problem eingegangen wird.
Die Lage direkt an der Skipiste/ dem Lift zum gigantischen Skigebiet der Zillertal Arena ist ausgezeichnet. Das Hotel ist gut gelegen, denn man erreicht Shops, Supermarkt, Après Ski Bars, etc. in Königsleiten zu Fuß. Schöne Wanderwege starten vom Hotel in eine traumhafte Naturumgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich wäre wirklich schön gewesen, aber es war dort an allen Tagen sehr kalt. Im Pool hat man gefroren, aber auch die Liegebereiche waren so frisch, dass man zum Aufwärmen nur in die Kräutersauna gehen konnte. Dieses Empfinden hatte nicht nur unsere Reisegruppe, sondern auch viele andere Hotelgäste. Als die Rezeption darüber informiert wurde, ist man auf viel Unverständnis gestoßen. Daher würde ich einen Wellness Urlaub in dem Hotel nicht empfehlen. Behandlungen, wie Massagen hatte ich nicht genutzt. Der Kinderbereich im Keller war super umfangreich und auch der Fitnessraum war ausreichend, da die Region für Outdoor Sport steht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |