Alle Bewertungen anzeigen
Rene (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Winter
uns sehen die kein zweites mal......
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel - SPA Bereich TOP, sehr kleiner Essenraum........ jedoch werden alkoholfreie Getränke als Sirup verkauft und sehr hohen Preisen 0,2 Liter Cola,Fanta,Sprite um 3,7€ Nachmittagsjause 14.00- 16.00 Uhr (wo man normal Skifahren ist) ein Wurstsalat, Obst geschnitten sehr dürftig.. Hausgemachte Mehlspeisen---> von wegen Tiefgekühlte Ware Abendessen von 18.00-20.00 Uhr danach wird man höfflich geben den Speisesaal zu verlassen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • -teilweise schon abgewohnt. -Lüfter Filter hängt heraus -Lichtabdeckungen fehlen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • -Qualität der Speisen im unteren Durchschnitt -sehr kleine Portionen


    Service
  • Eher gut
  • Kellner sind sehr nett Jedoch Preise astronomisch. MAN WIRD HIER REGELRECHT ABGEZOGT!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • liegt neben der Seilbahn


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rene, wir senden Ihnen & Ihrer Familie herzliche Grüße aus dem Alpenwelt Resort****. Wir haben uns sehr gefreut, Sie und Ihre Familie als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns in Königsleiten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Vielen Dank für Ihre Zeilen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Gerne möchten wir die Chance ergreifen Stellung zu Ihren Kritikpunkten zu nehmen, erlauben Sie uns aber bitte anzumerken, dass wir doch überrascht über Ihre so harte Bewertung waren. Bewerteten Sie doch unser Angebot und unsere Services auf unserem hoteleigenen Feedback-Bogen, auf welchem wir um die Meinung unserer geschätzten Gäste bitten, mit sehr gut bis gut. Besonders freuten wir uns über Ihre „Schlussbemerkung“ auf dem Feedback-Bogen „Sonst hat es uns sehr gut gefallen.“ Wir bedauern sehr, dass Sie und Ihre Familie unser Hotel nicht als glückliche und zufriedene Gäste verlassen haben. Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste, und dass Sie sich bei uns im Hotel wohlfühlen. Dafür tun wir unser Möglichstes und versuchen stets, aufkommende Probleme so schnell als möglich und zur vollsten Zufriedenheit der Gäste noch vor Ort zu lösen. Wir hätten uns sehr gewünscht, dass die angeführten Punkte mit uns vor Ort besprochen worden wären, viele Dinge hätten sich dann einfach und schnell aufklären lassen. Unsere Restaurantbereiche bieten gesamt an die 300 Sitzplätze. Dass diese von Ihnen als zu klein empfunden wurden, bedauern wir sehr, erlauben Sie uns aber anzumerken, dass uns dies so noch nie von Gästen kommuniziert wurde. Preislich befinden wir uns im oberen Durchschnittsniveau, unserer Top-Lage und dem umfangreichen Angebot und schnellen Service angemessen. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Unser Preisniveau deckt sich durchaus mit vergleichbaren Häusern und Restaurants unserer Kategorie in der Region. Die Uhrzeit von 14.00 bis 16.00 Uhr empfinden wir als eine normale & gewöhnliche Nachmittagszeit, wird der Snack ja auch als kleine Nachmittagsjause angeboten & kommuniziert und bietet so ausreichend Spielraum zum ausgiebigen Schlemmer-Frühstücksbuffet oder zum allabendlichen Dinner. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Mehlspeisen nachweislich hausgemacht sind und es sich hierbei nicht um tiefgekühlte Ware handelt. In unserem engagierten & hoch qualifizierten Küchenteam dürfen wir eine eigene Patissière zu unseren Mitarbeitern zählen, die verantwortlich für die hausgemachten Mehlspeisen zeichnet. Wir danken für Ihr Verständnis, dass wir diese Aussage freundlich aber doch klar dementieren müssen. Das Alpenwelt Resort ist ein hochwertiges 4Sterne Hotel. Wir servieren unserem Standard und Niveau entsprechend unsere Speisen in feinen Portionen. Auf Wunsch erhält jeder Gast & jederzeit gerne ein Supplement. Hier hätte ein einfaches Wort vor Ort vollkommen ausgereicht. Im Hinblick hierauf ist unser Servicepersonal bestens instruiert & geschult, die Wünsche unserer geschätzten Gäste (natürlich im Rahmen des Möglichen) stets zu erfüllen. In unserem Restaurant bieten wir offiziell warme Küche bis 22.00 Uhr. Aus diesem Grund befremdet uns Ihre Anmerkung, dass man um 20.00 Uhr gebeten wird, das Restaurant zu verlassen sehr. Wir stellen Ihre Worte in keinster Weise in Zweifel. Wenn es, wie von Ihnen beschrieben, zu einem solchen Vorfall gekommen ist, so bedauern wir dies sehr und möchten uns hierfür herzlich bei Ihnen entschuldigen. Sehr gerne stehen wir Ihnen auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Liebe & eine gute Zeit. Herzlichen Dank und freundliche Grüße aus Königsleiten, Ihr Team des Alpenwelt Resorts