In diesem Haus passt für Familein mit Kindern einfach alles. Das Haus ist sehr gepflegt, Sauberkeit wird groß geschrieben und das gesamte Personal ist durchweg freundlich und serviceorientiert. Wer sich für abends oder nebenbei etwas einkaufen möchte, sollte dies auf der Hinfahrt in Oetz oder Imst tun. In dem einzigen Laden in Kühtai zahlt man 3,30 EUR für eine Flasche Wasser !!
Die Zimmer sind von der Ausstattung her nicht mehr die jüngsten, aber vollkommen ausreichend. Wir hatten ein Familienzimmer mit separatem Schlafzimmer für die Kinder. Die Zimmer sehr groß und es gibt ausreichend Stauraum. Das gesamte Ambiente ist rustikal und sehr gemütlich. Sensationell ist der Blick ins Skigebiet !
Einfach Super ! Ich habe noch so zarte Spearribs gegessen wie in diesem Urlaub. Die Auswahl an Speisen war zu jeder Mahlzeit sehr abwechslungsreich. Besonders lecker waren die Suppen. Hier merkt man, dass es sich nicht um Tütensuppe sondern um frisch zubereitete Speisen handelt. Das einzige, was fehlt sind richtige Biergläser.
Hier hat man das Gefühl, dass die Mitarbeiter ihre Arbeit gerne machen und sich im Team wohlfühlen. Die Tische beim Essen werden zügig abgeräumt und es bleibt auch Zeit für einen Plausch mit den Gästen. Rund um das Buffet ist es stets sauber und es wird zügig nachgefüllt. Die Zimmermädchen waren nicht nur freundlich sonder auch sehr gründlich und an der Rezeption wurde sofort geholfen, wenn es Fragen oder Probleme gab.
Die Lage ist optimal; es sind ca 20 m. bis zum Einstieg ins Skigebiet, 30 m. bis in die Skischule und der Skiverleih ist im Haus integriert.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Schwimmbad war für Kinder echt super, wir als Eltern empfanden die Akkustik als sehr laut, was aber bei der Anzahl der Kinder im Schwimmbad dazu gehört. Der Kinderclub war spitze und die Unterhaltung voll auf Kinder gemüntzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Familie Fritsch |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |

