Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter(46-50)Deutschland
107 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2017
Für den Preis völlig Ok.
3 / 6

Für den Preis und die Ausstattung ist es absolut zu empfehlen. Liegt im Gewerbegebiet aber trotzdem Nachts sehr ruhig. Kein Aufzug im Hotel. Zum 1. OG 19 Stufen hoch. Zum 2. OG 38 Stufen hoch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer machen einen sehr neuwertigen Eindruck und sind gut ausgestattet. Das Bad war ebenfalls neuwertig ausgestattet. Teppichboden im Zimmer, offener Schrank, Flat-TV und flottes wlan. Für mich war das Einzelbett etwas schmal. Ein Schreibtisch ist ebenfalls vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffet ist nicht riesig aber frisch reichhaltig und völlig in Ordnung. Man muss sich den Tisch selbst eindecken und alles entsprechend aus den Regalen nehmen. Das finde ich eher doof. Es wäre nett, wenn die Tische zumindest eingedeckt wären. Das Team malt aber dafür Gesichter auf die gekochten Eier. Das fand ich lustig. Verschiedene Brötchen, Brot, Marmeladen, Wurst, Käse, Salate, Säfte - alles da.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mitten im Gewerbegebiet - trotzdem nicht laut nachts. Aldi ist nebenan. Eine Tankstelle 100 m. entfernt und ein Geldautomat auf der anderen Straßenseite.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden