Alle Bewertungen anzeigen
Ricarda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Leider nur ein Hotel für kurze Geschäftsreisen!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im allgemeinen ein nur Hotel für Geschäftsreisende und einen Kurzurlaub. Hier ein paar Details von meinen Eindrücke. Auf dem Zimmer habe ich einen Safe und Broschüren über den Service, Telefonnummern, Frühstückszeiten vermisst. Diese Informationen werden einem nur mündlich bei der Anreise mitgeteilt. Die Handtücher werden täglich gewechselt, das Zimmer ist immer frisch gereinigt. Der kostenlose Wlan-Zugang hat einen sehr guten Empfang. Zum Frühstück: Obst und Getränke kommen aus der Kühlung und sind bei einem Frühstück zwischen 6.00 - 7.00 Uhr leider kaum genießbar da die Lebensmittel sehr kalt sind. Die Frühstückseier sind immer gefühlte 8 Minuten gekocht. Die Heißgetränke muss sich der Gast selbst aus einem Automaten im kleinen Frühstücksraum holen. Vergeblich habe ich nach einem Aufzug gesucht - das Gepäck muss der Gast selbst in das 1. und 2. OG "schleppen". Der Treppenaufgang ist sehr steil und für alleinreisende Frauen mit schweren Gepäck kaum zumutbar. Zuletzt möchte ich noch anmerken, dass sich im unteren Teil des Hotels eine Spielhalle (Casino) ihre Räumlichkeiten gefunden hat. In fast allen Zimmer im 1.OG über der Spielhalle ist einen erholsame Nacht nicht möglich. Es ist ein ständiger Bass von unter zu hören. Ein Zimmerwechsel in das 2.OG war nicht vermeidbar aber nach mehrmaligen Nachfragen doch möglich. Neben dem Hotel befindet sich ein ALDI, ein Fitnessstudio und auch einen Tankstelle. Die restliche Umgebung bildet das Gewerbegebiet Gaisbach.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricarda
    Alter:26-30
    Bewertungen:1