- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ich war mit meiner inzwischen verstorbenen Ehefrau häufig Gast im "My4Walls", dem Vorgänger dieses Hotels, und wir waren dort eigentlich immer sehr zufrieden. Nach dem Eigentümerwechsel hin zu "Fore Numa" kann ich dieses Hotel nicht mehr guten Gewissens weiterempfehlen. Das Ein- und Auschecken erfolgt komplett über irgendwelche Codes, die z.T. leider oft nicht funktionieren. So stand ich mehrfach vor verschlossener Tür und kam entweder gar nicht erst ins Haus oder aber nicht in mein Zimmer hinein.
Es gibt nur Frühstück.
Außer zwei Mitarbeiterinnen, die das Frühstücksbüffet betreuen, gibt es keine weiteren Ansprechpartner im Haus. Wenn etwas nicht funktioniert bzw. nicht in Ordnung ist, muss man stets die Zentrale in Berlin anrufen oder aber über WhatsApp mit der Zentrale kommunizieren. Dann kommt es sehr darauf an, wen man gerade am Apparat erwischt, um irgendwelche Fragen beantwortet zu bekommen oder konkrete Hilfe zu erhalten. Während meines Aufenthaltes funktionierte z.B. das WLAN so gut wie gar nicht, und der Aufzug war ständig ausser Betrieb, so dass ich mein Zimmer im 5. Stock nur über das Treppenhaus erreichen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.