- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich die perfekte Unterkunft für Selbstverpfleger wenn da nicht die Abzocke bei den versteckten Nebenkosten wäre
Alles neuwertig und perfekt. Sogar USB-Anschlüsse waren vorhanden
Es gibt nur Frühstück für 10€ in einem recht kleinen Raum
Wer einen Hund mitbringt muss pro Tag bei Null Gegenleistung stolze 20€ bezahlen, beim Hotelparkplatz kommen nochmal 15€ hinzu. Bei einer Woche Aufenthalt sind das 245€ Mehrkosten die beim Preisvergleich im Netz absolut untergehen
Wer mit dem Auto unterwegs ist passt es. Nächster U-Bahnhof nach 15 Min. Fussweg
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Überschaubar und nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Karl-Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wie bei Hotels und Serviced Apartments in Städten üblich, berechnen auch wir etwas für einen Parkplatz. Grundsätzlich steht es Ihnen frei das Fahrzeug auch an der Zufahrtstraße zu unserem Haus kostenfrei abzustellen. Sprechen Sie dies doch gerne einmal bei unserem Empfang an, die Kollegen verraten Ihnen gerne wo Sie Ihr Fahrzeug abstellen können. Die Berechnung eines Hundes im Apartment/Zimmer ist ebenfalls eine gängige Praxis und bedingt sich durch den erhöhten Reinigungsaufwand eines Apartments in dem ein Hund war. Da alle unsere Gäste ein Apartment ohne Tierhaare auffinden dürfen, müssen unsere Zimmermädchen hier besonders auf diese achten. Normalerweise erhalten Sie, wenn Sie uns vor Ihrer Anreise informieren, auch ein Hundekörbchen, 2 Näpfe und ein Startpaket Hundefutter. Sollte das bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein, möchten wir uns hierfür in aller Form entschuldigen. Abschließend möchten wir noch eine Anmerkung machen. Alle Preise, auch die für Frühstück, Hunde, Parken und die Waschmaschinen finden Sie auf unserer Homepage. Für Langzeitaufenthalte gelten bei direkter Anfrage in unserem Haus teilweise sogar noch günstigere Preise. Schade dennoch, dass Sie dies als versteckte Nebenkosten empfunden haben. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Miriam Ziemer General Manager