Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Im Prinzip perfekt, wenn da nicht die Abzocke bei
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich die perfekte Unterkunft für Selbstverpfleger wenn da nicht die Abzocke bei den versteckten Nebenkosten wäre


Zimmer
  • Gut
  • Alles neuwertig und perfekt. Sogar USB-Anschlüsse waren vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt nur Frühstück für 10€ in einem recht kleinen Raum


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wer einen Hund mitbringt muss pro Tag bei Null Gegenleistung stolze 20€ bezahlen, beim Hotelparkplatz kommen nochmal 15€ hinzu. Bei einer Woche Aufenthalt sind das 245€ Mehrkosten die beim Preisvergleich im Netz absolut untergehen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer mit dem Auto unterwegs ist passt es. Nächster U-Bahnhof nach 15 Min. Fussweg


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Überschaubar und nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl-Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wie bei Hotels und Serviced Apartments in Städten üblich, berechnen auch wir etwas für einen Parkplatz. Grundsätzlich steht es Ihnen frei das Fahrzeug auch an der Zufahrtstraße zu unserem Haus kostenfrei abzustellen. Sprechen Sie dies doch gerne einmal bei unserem Empfang an, die Kollegen verraten Ihnen gerne wo Sie Ihr Fahrzeug abstellen können. Die Berechnung eines Hundes im Apartment/Zimmer ist ebenfalls eine gängige Praxis und bedingt sich durch den erhöhten Reinigungsaufwand eines Apartments in dem ein Hund war. Da alle unsere Gäste ein Apartment ohne Tierhaare auffinden dürfen, müssen unsere Zimmermädchen hier besonders auf diese achten. Normalerweise erhalten Sie, wenn Sie uns vor Ihrer Anreise informieren, auch ein Hundekörbchen, 2 Näpfe und ein Startpaket Hundefutter. Sollte das bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein, möchten wir uns hierfür in aller Form entschuldigen. Abschließend möchten wir noch eine Anmerkung machen. Alle Preise, auch die für Frühstück, Hunde, Parken und die Waschmaschinen finden Sie auf unserer Homepage. Für Langzeitaufenthalte gelten bei direkter Anfrage in unserem Haus teilweise sogar noch günstigere Preise. Schade dennoch, dass Sie dies als versteckte Nebenkosten empfunden haben. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Miriam Ziemer General Manager