- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles in allem ist es ein wirklich sehr schönes modernes Hotel. Das Personal ist nett und hilft gerne bei Fragen zur Umgebung.
Das Zimmer war 1A, haben glaube ich sogar ein Upgrade erhalten. Es war ein sehr helles, schönes Eckzimmer mit allem was man so braucht, außer ein Telefon... Die Jalousien sind komischerweise alle paar Minuten wieder von alleine hochgegangen, was etwas gestört hat aber nicht weiter schlimm war.
Das Frühstücksangebot ist vielfältig und für lediglich 15€ Aufpreis definitiv wert.
Der Flughafentransfer war sehr unkompliziert. Was ich etwas unbefriedigend fand: Unsere Koffer standen hinter einer offenen Rezeption den ganzen Tag über. Als wir zurückkamen war kein Personal in Sicht. Natürlich ist alles videoüberwacht etc. allerdings war ich trotzdem etwas erschrocken als ich meine Koffer ohne Aufsicht herumstehen gesehen habe.
15min mit der Bahn in die Stadt, 10min bis zum Flughafen. Ideal für Geschäftsreisende! Leider war die gesamte Umgebung eine reine Baustelle. Den Lärm hat man in den Zimmern aber nicht gehört.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Bernd, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des vergangenen Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Apartments, sowie das Frühstück so gut gefallen haben. Besonders Ihr Lob an die Kollegen ist eine großartige zusätzliche Motivation die ich sehr gerne weiter geben werde. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich der Jalousien. Dies werden wir noch heute mit unserem Techniker besprechen um eine Lösung für die Steuerung zu finden. Lediglich im Falle von stärkerem Wind fahren die Jalousien immer wieder nach oben um unser Gebäude und die Jalousien selbst vor Beschädigungen zu schützen. Wesentlich wichtiger ist mir jedoch die Situation der Gästekoffer am Empfang. Sie haben recht, der Bereich ist Videoüberwacht. Dennoch kann ich Ihre Sorge in vollem Umfang nachvollziehen. Diesbezüglich werden wir schnellstmöglich eine geeignetere Lösung finden. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Miriam Ziemer General Manager