leider übertreibt hier die sonnenklar Werbung. die best preiß garanie stimmt nicht.im reisebüro war es billiger.das dachrestaurant war noch geschlossen,in der Werbung heißt e es ist offen.die schnuppermasage ist reine ABZOCKE .solche teuren angebote gigt es nicht mal´in Deutschland.und wenn man nichts macht werden noch komische gesichter gemachtAls tipp fürs hotel´:auf dem Balkon fehl´t noch was zum wäsche aufhängen. im Schwimmbad sind beide einstiegstreppen nicht fest(ferletzungsgefar). im kinderbecken sind die Absperrungen im wasser(gitterstäbe) zum teil billig mit kabelbinder befestig.die spitzen können Kinder verletzen.auch sind schrauben sind durch die stäbe druchbohrt (Unten an den9i stäben Verletzungsgefahr) bei der mittagspizzeria ist die treppe zum wc 1 Woche nicht gerichtet worden.(das untere geländer ist fast lose.der strand ist der schlechteste von allen anlagen dort.auch dürfte eine umkleidekabine am pool nicht fehlen.deutsch wird dort kaum gesprochen. das personal gibt sich aber mühe.das beste ist aber der Manager: der läuft fast den ganzen tag nur mit dem Handy rum trinkt Kaffee. den mund auf machen fällt ihm nur bei seinen türkischen gesten leicht.+da überschlägt es sich . die gegenstände die am boden liegen läst er dort und ruft einen angestellten der becher oder papier aufheben soll .als manager ist er sich zu fein dafür.hier könnte man viele Beispiele bringen.an der bar sollte man abend viel zeit mitbringen. das Hotel hat aber gute saubere zimmer.am Hotel ist noch zu arbeiten.daan ist es mit Sicherheit ein tolles Hotel.das hat es auch verdient.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.Für uns sind die negativen Bemerkungen genauso wichtig wie die Positiven. All die Bewertungen werden durch unser Qualitaetsmanagment bearbeitet und Verbesserungsmassnahmen eingeleitet. Wir wüden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit Freundlichen Grüssen Labranda Bodrum Princess & Spa Managment


