Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Für uns gibt es kein zweites Mal in dem Hotel !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach unserer persönlichen Meinung hat das Hotel keine 5 Sterne. Unser Poolzimmer lag den ganzen Tag im Schatten, obwohl ich per Mail um ein Zimmer zur Sonnenseite gebeten hatte, die es auch reichlich gab, den Aufpreis für dieses Zimmer hätten wir uns sparen können. Also mußten wir um etwas Sonne zu genießen den Hauptpool benutzen. Leider sind die Liegen dort sehr eng gestellt, sodaß ein Aufstehen fast unmöglich ist. Zimmer einschl. Regendusche im Bad 4,5 Sterne. Alles andere einschl. Essen, Service usw. nicht mehr als 3,5 Sterne. Unserer Meinung nach sehen 5 Sterne aus Erfahrung, die wir in den letzten 17 Jahren Türkeiurlaub gemacht haben und das oft mehrmals pro Jahr in anderen 5 Sterne Hotels anders aus.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war normal ausgestattet. Top war die große Dusche im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen und alkoholische Getränke waren für uns persönlich nicht der Bourner!


    Service
  • Eher schlecht
  • Verständigung auf Deutsch in keinem Bereich möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte über 2 Std.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unser Zimmer mit direktem Poolzugang lag den ganzen Tag im Schatten, Schwimmen darin war nicht möglich, da viel zu kalt !!! Wellness nicht genutzt. Der Masseur war recht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Marion, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Mit Bedauern haben wir entnommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren.  Normalerweise erhalten wir fast nur positive Rückmeldungen. Alle Bewertungen werden durch unser Qualitätsmanagement bearbeitet. Wir hoffen trotzdem , Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen, Mit Freundlichen Grüssen  Kairaba Bodrum Princess & Spa Managment