Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel für Shoppingfreunde
4,0 / 6

Allgemein

Vollpension, Altersdurchschnitt 55, sehr gepflegt, leider aber auch sehr laut (tags und nachts!) Preis/Leistung eher gut, Wetter passt, UND auf keinen Fall Swim up Zimmer im Hauptgebäude buchen!!! Die Geräuschkulisse nervt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind neu und großzügiges Platzangebot. Wir hatten die höchste Kategorie (Swim up Zimmer) mit direktem Zugang zum Pool, Klima, Safe, TV, Minibar, Telefon,... alles sehr sauber aber leider sehr laut. Nachts wird der Flur vor den Zimmern als Serviceweg genutzt und tags sind Stühlerücken-Geräusche aus dem Speisesaal eher die Regel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 3 Restaurants plus 2 Bars, sehr sauber aber nicht sehr gemütlich, Qualität der Speisen ist gut, überwiegend regionale Küche


    Service
  • Eher gut
  • sehr freundliches, aber leider schlecht ausgebildetes Personal, Fremdsprachenkenntnisse eher dürftig, Reinigung täglich und zufriedenstellend, kleiner Shoppingbereich, Arzt vor Ort


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Strand, Flughafentransfer etwas über eine Stunde, nächster Ort auf Uferpromenade in 20 min. erreichbar, gute Shoppingmöglichkeiten, gute Möglichkeiten für Ausflüge


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools großzügig und sehr sauber, Strand gedrängt und Zugang zum Wasser eher beschwerlich (Steine)


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Bodrum entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen unser neues Hotel gefallen hat und dass Ihnen neben der Lage des Hotels vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in positiver Erinnerung geblieben sind. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Gerne teilen wir auch mit, dass wir in den Wintermonaten u. a. einen Badesteg bauen wollen, um den Strandkomfort für unsere Gäste zu verbessern und auch bezüglich einer besseren Geräuschdämmung auf den Fluren sind wir auf der Suche nach einer zufriedenstellenden Lösung. Offen gesagt sind wir etwas erstaunt, dass Sie uns trotz Ihrer grundsätzlichen Zufriedenheit und ihrer eigentlich recht positiven Bewertung keine Weiterempfehlung aussprechen und gehen von einem Versehen aus. Liegen wir mit unserer Vermutung richtig, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie diesen Fehler bei HolidayCheck korrigieren lassen würden. WIr würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Bodrum Hotelmanagement