- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses neu gebaute Hotel ist noch in einer Phase in der sich einiges verändern muss. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, jedoch der Raum zum Balkon mit einem zusätzlichen Fernseher ist meines Erachtens verschenkt. Der Balkon ist sehr klein , dort wäre der Platz besser gewesen z. B. Um Liegen zu platzieren . Die Balkone sind von überall einsehbar. Nahe der Strandpromenade gibt es nur Zimmer mit französischen Balkonen also unbenutzbar-warum? Die Zimmer im Erdgeschoss mit separatem Privatem pool liegen entweder den ganzen Tag im Schatten oder gnadenlos in der Sonne , je nachdem welche Seite des Hotels man bekommt. Der Strand ist klein und der Eingang zum Meer von Felsen durchsetzt . Hier wäre ein Steg sinnvoll um schwimmen gehen zu können. Das Essen war sehr schmackhaft und vielfältig . Die Animation war in Ordnung , die Sportanimation mangelhaft! Hier wurde weder eine Einführung gemacht noch auf die Menschen eingegangen, absolut mangelhaft und Unprofessionel! Livemusik war sehr schön mit vielen Möglichkeiten zu tanzen. Spa sehr teuer aber Massagen in Ordnung-Hände weg von angeblich günstigen Paket Preisen. Service im Restaurant teilweise ausgezeichnet (Bar ) im hauptrestaurant sehr mittelmäßig . Hier wird es versäumt , den Jungen Leuten europäischen Standard beizubringen. Das Management sollte bemüht sein sich den Gästen zu zeigen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen! Alles in allgemeine Anlage, die viel Entwicklungspotenzial hat . Hier steht auch Sensimar als Marke in der Pflicht weiter an Änderungen zu arbeiten, sonst stimmt irgendwann das preis leistungsverhältnis nicht mehr. Ausflug nach Bodrum mit Shuttlebus vom Hotel - super!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Inka |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Inka, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten. Die Meinungen und die Zufriedenheit unserer Gäste sind uns sehr wichtig und auch wir nehmen die Bewertungen unserer Gäste sehr ernst. Die seit der Eröffnung vergangenen Wochen und Monate haben wir dazu genutzt, in vielen Bereichen Verbesserungen und Optimierungen einzuführen und dies werden wir auch weiterhin tun. Die Wintermonate werden wir selbstverständlich auch für einige bauliche Änderungen und Ergänzungen nutzen, um bekannte Schwachstellen zu beheben. Gerne teilen wir auch mit, dass wir am Strand einen großen Badesteg bauen wollen, um den Strand für unsere Gäste schöner zu gestalten und vor allem auch das Platzangebot zu erweitern. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Bodrum Hotelmanagement


