- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wirkt etwas verwohnt. Empfangshalle sollte einladender sein. Restaurant hatte Kantinen Charakter. Rezeption bei Ankunft nicht Deutschsprachig und überfordert.
junjorsuite war noch das beste am Hotel
Trotz großem Angebot waren die Speisen jeden Tag das gleiche und kalt.
als Deutschsprachig angepriesen waren nur 2 Mitarbeiter unserer Sprache mächtig. Service auf der Außenterrasse war miserabel. Getränke musste man sich an der Bar oft selber holen. Allgemein waren die Kellner lustlos.
über 2 Std. mit nur 2 Stopps. 30 min zu Fuß bis zum nächsten Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand nicht einladend. Zugang im Meer Steinig und große Felsen. Animationsprogramm nicht weltbewegend. Wellness, Poolanlage in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Richard Bude, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Mit Bedauern haben wir entnommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Alle Bewertungen werden durch unser Qualitätsmanagement bearbeitet. Mit Freundlichen Grüssen Kairaba Bodrum Princess & Spa Managment