Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe und niemals 5☆ Wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist im allgemeinen sehr dreckig , die Flure und Treppen werden maximal 1x die Woche gefegt ( die gleichen Getränkeflecken sind seit über 1 Woche auf den Treppen und auf den Böden). Kein Deutsch sprachiges Personal , trotz Angabe bei der Buchung und selbst mit Englisch kommt man nicht unbedingt weiter , da kaum Personal Englisch beherrscht .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die reinste Katastrophe, bei Ankunft war der Boden pitsch nass und sauber war es auch nicht ( auch nach mehrmaliger Reklamation keine Besserung in Sicht). Der Zimmerservice ist grottenschlecht, bei 10 Tagen Aufenthalt 1x neues Klopapier , der Boden wird nicht gereinigt genauso wenig wie das Bad oder die Toilette. Mit Glück bekommt man neue Handtücher.Selbst nach Reklamation an der Info und bei der Reiseleitung trotzdem weder Sauber noch Toilettenpapier erhalten ( 4x Reklamation an einem Tag und trotzdem alles versifft). Betten wurden in der ganzen Zeiz nicht einmal neu bezogen obwohl 3x neu bezogen werden sollte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • • Keine Abwechselung , es gab nahezu jeden Tag das gleiche • Kein Themenbuffet • Lauwarmes bis kaltes Essen • Essen wird nicht aufgefüllt ,wenn einmal leer dann bleibt es auch leer. • Tisch muss man selber eindecken • Essensbereich sehr voll da ein Teil abgesperrt war , Gäste aßen teilweise in der Lobby. Disco Bar und Vitamin Bar existiert nicht, A la Carte Restaurants sind geschlossen Eigentlich keine einzigen Sonne wert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Trotz Corona keine Hygienemaßnahmen , das Personal spricht kaum deutsch und englisch ist auch schwierig . Die Tische sind vollkommen verdreckt, es wird maximal mit einer gebrauchten Serviette abgeputzt . Auf Beschwerden wird absolut nicht eingegangen, uns wurde sogar unterstellt das wir das "Bitte nicht stören Schild " an der Tür hängen hatten und unser Zimmer deshalb nicht gereinigt wurde ( zum Glück hatten wir das fehlende Schild bereits bei der Mängelanzeige mit aufgeführt, wir kamen uns schlichtweg verarscht vor).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ganz in Ordnung. Direkte Strandlage, kurzer Transfer zum Flughafen, der nächste Ort ist in knapp 2km entfernt und durch den Weg am Strand zu erreichen. Ausflüge wurden aufgrund vom Saisonende kaum angeboten. Momentan befindet sich eine Baustelle neben dem Hotel ( bekommt man aktuell aber nichts von mit ).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir leider nicht beantworten, da weder Animation noch sonstige Freizeitaktivitäten während unseres Aufenthalt stattgefunden haben. Whirpool existiert im Grunfe nicht , dieser steht abgedeckt und verschraubt im Keller. Disco existiert nicht, der Pool ist an sich ganz schön aber nicht beheitzt und hat keine 20° ( ob er sonst beheitzt wird können wir nicht beurteilen). Friseur war während unseres Aufenthaltes ebenfalls dauerhaft geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,