- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Strand ist nicht nicht das was man sich vorstellt, klein und unromantisch, die Liegen zum Nachbarn 10-15 cm auseinander. der Einsieg ins Meer eine Katastrophe, Das Restaurant gleicht einer Bahnhofshalle die viel zu eng bestuhlt ist. Doch was uns sehr unangenehm aufgefallen ist, ist die Hilfsbereitschaft der TUI Dame vor Ort, sowas brauch keiner, lässt Urlauber nach Krankenhausaufenthalt auf sich allein gestellt, um Rückflug allein Kümmern, Flughafentransfer, wir hoffen das ,das Pärchen aus Langenhagen auch ohne Hilfe des TUI Service heile nach Langenhagen zurück gekehrt ist. Ja Liebe TUI Gesellschaft, machen Sie sich mal Gedanken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie insbesondere die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in positiver Erinnerung behalten haben. Gleichzeitig danken wir für Ihre offenen Worte, die uns die Möglichkeit geben, über einige Dinge zu informieren. Die Wintermonate werden wir für einige bauliche Änderungen und Ergänzungen nutzen, um bekannte Schwachstellen zu beheben. Am Strand wollen wir einen großen Badesteg bauen, um den Strand für unsere Gäste schöner zu gestalten und vor allem auch das Platzangebot zu erweitern. Auch eine Erweiterung des Restaurant- und Buffetbereiches ist bereits in Planung. Leider bringen Sie uns mit Ihrer Bewertung in die sehr unangehme Situation, mit Gästen über andere Gäste zu sprechen und das, obwohl wir als Hotel keinen Einfluss auf die Reiseleiter der Veranstalter haben. Wir tun dies ungern, lassen aber genauso ungerne Vorwürfe wie Ihre unkommentiert stehen, zumal Ihre Schilderung nicht ganz den Tatsachen entspricht und Sie der Reiseleitung damit unrecht tun. Bedauerlicherweise musste einer unserer Gäste einige Tage stationär im Krankenhaus verbringen. Wir als Hotel haben alles in unserer Macht stehende getan, um diesem Gast und seiner Mitreisenden behilflich zu sein und haben sie z. B. täglich kostenfrei zum Krankenhaus gebracht und wieder abgeholt. Bedingt durch den Krankenhausaufenthalt musste leider auch der Rückflug dieser Gäste umgebucht werden. Zu dieser Zeit bzw. für das fragliche Datum gab es keine passenden Rückflüge mehr von Bodrum aus, weswegen die Gäste sich für einen Rückflug von Izmir entschieden. Das war die frühstmögliche Alternative zum gewünschten Zielort. Ein kostenfreier Transfer zum 250 km entfernten Flughafen von Izmir, wie er von den Gästen gewünscht wurde, konnte nicht angeboten werden. Gegen Aufpreis war der Transfer natürlich möglich und wir gehen davon aus, dass die Reisekrankenversicherung diese Kosten auch übernimmt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Bodrum Hotelmanagement


