- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Angekommen am Airport mussten wir eine halbe Stunde warten, weil die Reiseleitung der Annahme war, es könnten ja noch Gäste im Airport sein? Es stellte sich dann heraus, es war niemand mehr da! Der Busfahrer der uns in das gebuchte Hotel fahren soll, wusste gar nicht wo das Hotel war ! Ein Reisegast hat ihn Dank seines Smartphone und GoogleMap zum Hotel navigiert! Die Zimmer sin hellhörig, wir hatten das Pech, im Nebenzimmer was ein kleines Kind, dass nachts ständig geschrien hat, und auf der anderen Seite haben Gäste nachts lautstark diskutiert und Pool wurde auch Nachts gefeiert. Der Speisesaal war Aufgrund der Anzahl von Gästen zu klein, somit wurden Stühle und Tische in die Lobby gestellt. Bist du nicht Pünktlich beim Abendessen, hast du keine Chance einen Tisch zu bekommen und wenn du dann einen Tisch hattest, muss man sich in eine lange Schlange stellen um an das Essen zu gelangen aber das Essen war sehr gut. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Abflug war um 7:00 Uhr, abgeholt werden sollten wir um 2:20 Uhr, die nächste Gruppe die auch den gleichen Flug wie wir hatten um 2:40 Uhr? Bei Nachfrage der Reiseleitung, man wisse nicht warum das so wäre???? Wir waren pünktlich um 2:20 Uhr in der Lobby und dann war die Aussage wir fahren doch erst um 2:40 Uhr ?? Wer soll das verstehen? Wir werden dort kein 2. mal hinfahren!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Filbi63 |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.Für uns sind die Bemerkungen sehr wichtig.Leider ist das Hotel nicht verantwortlich füt Ihren flug und transfer. Es tut uns sehr leid. All die Bewertungen werden durch unser Qualitaetsmanagment bearbeitet und Verbesserungsmassnahmen eingeleitet. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit Freundlichen Grüssen Labranda Bodrum Princess & Spa Managment


