Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa-Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr schlecht organisiertes Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist schön, hat einen schönen Pool und schöne Zimmer. Der Meeresabschnitt ist jedoch eine Katastrophe, am Strand ist kaum Platz, riesen Steine im Wasser sodass man dort niemals reinlaufen kann ohne sich zu verletzten. Als wir da waren lagen ein paar Tage gelbe Säcke am Strand mit ein Haufen Algen drin, was auch sehr einladend war. Das Essen ist eine pure Katastrophe, wenn es mal schmecken könnte dann ist es kalt wie aus dem Kühlschrank geholt. Das Essen ist immer das gleiche und wird nicht gewechselt. Das Personal hinter der Bar Theke ist auch schlecht organisiert, der Barchef ist sowas von unfreundlich und wenn ihm eine Nase nicht passt wird man auch nicht von ihm bedient.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa-Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fr. Lisa; Ersteinmal vielen Dank, dass wir Sie bei uns in Labranda Bodrum Princess begrüßen durften . Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es ist trotzdem schön zu sehen, dass Sie wenigstens ihre wohlverdienten Urlaubstage teilweise genossen haben können. , Das Hotel hat aber leider keinen Einfluss auf die riesen Steine auf dem Strand .Es ist die Natur von der Agais region ,das wir trotzdem noch vor der Eröffnung des Hotels von den grossen Steinen gesammelt lassen haben .Wir hatten in der Zwischenzeit geringere Probleme bei der Küche , was wir aber jetzt schon im Griff bekommen haben. Über den Bar Chef möchten wir İhnen sagen , das der Herr normalweise ein guter Personal ist aber das es in den Zeit raum wo Sie hier waren ein kleines Missverstandniss geworden ist . Wir Entschuldigen uns dafür von İhnen möchten das Sie wissen ,das wir als gesamten Team eine große Motivation haben , um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tuen können und hoffen Sie wieder mit besseren Sortimenten zu begrüssen zu kommen . Mit freundlichen Grüssen , Labranda -Princess Managment Team