- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Absolut unter dem Sensimar Niveau. Das Personal ist sehr schlecht, wird nicht eingeschult. Von Sauberkeit und Hygiene kann nicht die Rede sein. Die Beschwerden werden nicht wahrgenommen. Es gibt keine Abwechslung im Menü, jeden Abend das selbe. Eine schlechte Sensimar Kopie ist das Gesamtbild!! Nie wieder. Ist nicht mehr zu retten, solange der Hotelbesitzer/-führer aufhört nur ans Geld zu denken!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Sehr schlechte Organisation. Teilweise waren die Gäste mit Badehosen am Abendessen und es wurde nicht deutlich gemacht dass das verboten ist. Jeder kam und ging wie er wollte. Es kam einen vor wie Kantinenessen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Keiner konnte oder wollte mit Beschwerde umgehen. Man wird nur von einem zum anderen geschickt.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Es sind keine 5 Gehminuten bis zu den Einkaufsmöglichkeiten, wie beschrieben, sondern ein 20 minütiger langer Marsch.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bülent |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Bülent, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Die Meinungen und die Zufriedenheit unserer Gäste sind uns sehr wichtig und auch wir nehmen die Bewertungen unserer Gäste sehr ernst. Die seit der Eröffnung vergangenen Wochen und Monate haben wir dazu genutzt, in vielen Bereichen Verbesserungen und Optimierungen einzuführen und dies werden wir auch weiterhin tun. Als neues Hotel ist uns bewusst, dass es Punkte gibt, an denen wir noch arbeiten müssen und genau das tun wir auch, denn auch wir möchten, dass unsere Gäste ihren Urlaub rundum genießen. Wir stehen konstruktiver Kritik und Verbesserungsvorschlägen unserer Gäste stets offen gegenüber, denn nur so können wir unsere Leistungen verbessern. Dennoch bitten wir um Verständnis, dass wir Ihre derart formulierte Kritik in dieser Form nicht für akzeptabel oder angebracht halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Bodrum Hotelmanagement


