Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bülent (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Sensimar made in China!
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Absolut unter dem Sensimar Niveau. Das Personal ist sehr schlecht, wird nicht eingeschult. Von Sauberkeit und Hygiene kann nicht die Rede sein. Die Beschwerden werden nicht wahrgenommen. Es gibt keine Abwechslung im Menü, jeden Abend das selbe. Eine schlechte Sensimar Kopie ist das Gesamtbild!! Nie wieder. Ist nicht mehr zu retten, solange der Hotelbesitzer/-führer aufhört nur ans Geld zu denken!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Sehr schlechte Organisation. Teilweise waren die Gäste mit Badehosen am Abendessen und es wurde nicht deutlich gemacht dass das verboten ist. Jeder kam und ging wie er wollte. Es kam einen vor wie Kantinenessen.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Keiner konnte oder wollte mit Beschwerde umgehen. Man wird nur von einem zum anderen geschickt.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Es sind keine 5 Gehminuten bis zu den Einkaufsmöglichkeiten, wie beschrieben, sondern ein 20 minütiger langer Marsch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bülent
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bülent, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Die Meinungen und die Zufriedenheit unserer Gäste sind uns sehr wichtig und auch wir nehmen die Bewertungen unserer Gäste sehr ernst. Die seit der Eröffnung vergangenen Wochen und Monate haben wir dazu genutzt, in vielen Bereichen Verbesserungen und Optimierungen einzuführen und dies werden wir auch weiterhin tun. Als neues Hotel ist uns bewusst, dass es Punkte gibt, an denen wir noch arbeiten müssen und genau das tun wir auch, denn auch wir möchten, dass unsere Gäste ihren Urlaub rundum genießen. Wir stehen konstruktiver Kritik und Verbesserungsvorschlägen unserer Gäste stets offen gegenüber, denn nur so können wir unsere Leistungen verbessern. Dennoch bitten wir um Verständnis, dass wir Ihre derart formulierte Kritik in dieser Form nicht für akzeptabel oder angebracht halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Bodrum Hotelmanagement